Ich bin Swisscom Kunde, seit es die Swisscom gibt. Trotzdem kann ich nicht zu myCloud-Stadard wechseln - ich bin falsch abonniert...
Gehörst du nicht zu den "Auserwählten"?
Was hast du denn für ein Abo?
edit:
Vielleicht liegt der "Hund" auch hier begraben. Du hast offenbar ein mycloud-Konto, das nicht mit deinem berechtigenden Kundencenter verknüpft ist?
Vielleicht hilft dir das hier weiter...
Normal kannst Du das ABo auch direkt im myCloud unter Einstellungen ändern !
Aber wie bereits erwähnt wenn Du das falsche inOne ABo hast oder das falsche Kundencenter dann geht es nicht.
Ich bin angeschrieben worden, obschon ich eben kein inOne-Abo habe, das macht den Anschein einer Berechtigung. Dass das Angebot nur für das teurere inOne Abo gilt wird erst nachher vermittelt. Mein altes XS-Abo ist billiger als das neue Angebot.
@bigbug schrieb:
Ich bin angeschrieben worden, obschon ich eben kein inOne-Abo habe....
Sowas nennt man personalisierte Werbung
Wenn ich mein Abo in ein inOne Abo ändere zahle ich bei gleicher Leisteung pro Monat zehn Franken mehr 😞
@bigbug schrieb:Wenn ich mein Abo in ein inOne Abo ändere zahle ich bei gleicher Leisteung pro Monat zehn Franken mehr 😞
wenn ich das richtig in erinnerung habe, sollte das abo also ein infinity XS sein, welches auch berechtigt wäre. du musst also nicht wechseln
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Nur XS (Internet, Telefon, TV) nicht infinity
@bigbug schrieb:Nur XS (Internet, Telefon, TV) nicht infinity
achso, also ein Vivo XS
sollte aber auch berechtigt sein
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.