@Daniel H schrieb:
Auf dem iPhone 8 Plus habe ich die 12.1 nicht erhalten. Auf dem iPhone 6 Plus schon. Auf dem iPhone SE kam bis gestern die 12.0.1 und heute die 12.
Weswegen diese Unterschiede?
Wenn Du in den nächsten Tagen das Update nicht zur Verfügung hast kannst Du vielleicht unten beim Link mal Apple kontaktieren.
https://support.apple.com/de-ch/ios/update
N.b. kann es sein das Du die "Beta" Version installiert hast ?
Auf dem 8Plus und auf dem 6Plus ist es drauf. Bisher bekam ich trotz Beta die finalen Versionen auch.
Sieh Dir mal den Link unten an wegen "Beta" beim iOS !
https://support.apple.com/de-ch/HT203282
oder
https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/unenroll?locale=de#ios
Das Problem ist bei mir mit 12.1 endlich behoben! Halleluja.
Beta Profil gelöscht, Neustart und das Update erhalten.
Jetzt wieder neue Versionen von Carrier und Modem, in der iOS 12.1.1
Also war in der 12.1 doch nicht alles ok mit Swisscom?
Es wird nie fehlerfreie Releases geben und daher wird es auch laufend weitere Korrekturen geben.