• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

My Service Mobile Basic

Riojeike47
Level 1
1 von 3

Ich habe mein Swisscom Abo vor 7 Monaten gekündigt, aber ich bekomme immer noch Rechnungen von My Service Mobile Basic von 10.- im Monat. Wie kann ich das Kündigen? 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Riojeike47 Das kannst du z.B. im Kundencenter mySwisscom oder via Tel. 0800 800 800 tun.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
2 Kommentare 2
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Riojeike47 Das kannst du z.B. im Kundencenter mySwisscom oder via Tel. 0800 800 800 tun.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
hed
Level 7
Level 7
3 von 3
Nach oben