• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Live Voicemail

Preimmitteu64
Level 1
1 von 4

Hallo,
wird von Swisscom Live Voicemail für iPhone angeboten

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 4

@Preimmitteu64 Soweit ich weiss (noch) nicht. Was angeboten wird ist Visual Voicemail.

COMBOX® ein-/ausschalten und abhören - Hilfe | Swisscom

 

Gaeilgeoir_0-1699525872568.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
3 Kommentare 3
Gaeilgeoir
Super User
2 von 4

@Preimmitteu64 Soweit ich weiss (noch) nicht. Was angeboten wird ist Visual Voicemail.

COMBOX® ein-/ausschalten und abhören - Hilfe | Swisscom

 

Gaeilgeoir_0-1699525872568.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Preimmitteu64
Level 1
3 von 4

ok danke

Cruncher
Super User
4 von 4

Live Voicemail wurde von Apple nur in Englisch und nur in den USA und Kanada lanciert. Angepriesen wurde es anfangs auch auf der deutschen support Seite. Dies ist aber mittlerweile verschwunden. Ich bin selber gespannt wann und ob das überhaupt mal zu uns kommt.

Nach oben