Kein Netz

Anonym
1 von 4

Ich hatte während meinen Ferien in Italien keine Netzverbindung, ich habe ein  Paket Italien gekauft. Konnte also weder telefonieren noch war ich für andere erreibar. (in One mobile prepaid go)

3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

@Anonym 

 

Hast du das Roaming in deinem Smartphone freigeschaltet, denn nur ein Paket zu kaufen reicht nicht.

Editiert
WalterB
Super User
3 von 4

@Anonym 

 

War den Roaming aktiviert ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/prepaid/inone-mobile-prepaid-go.html 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
RaphaelG
Level 6
4 von 4

Hallo @Anonym

 

Gerne wollte ich mich bei dir erkundigen ob du eine Lösung gefunden hast bzw. einer der Tipps hier hilfreich war? Lass es uns wissen und markiere den Beitrag gerne als Lösung. Denn nur so können auch andere Nutzer von deinem Wissen profitieren.

 

Liebe Grüsse
Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben