• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kein Klingelton bei eigehenden Anrufen

Stutteilach66
Level 1
1 von 4

Hallo, mein iPhone 8 mit allen Updates versehen erlaubt zwar ausgehehende Telefonate, eingehende lösen hingegen keinen Klingelton aus. Was kann ich tun, um wieder erreicht zu werden?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
3 von 4

Hallo @Stutteilach66 

 

Hast Du evt. den Schalter für Stumm/Klingeln versehentlich betätigt?

 

Wenn Du willst, dass Dein iPhone klingelt muss der Schalter so gestellt sein, dass der rote Balken nicht sichtbar ist. Der Schalter muss also wie auf dem Foto zu sehen, in der Ring Stellung sein. Bei Silent klingelt das Gerät nicht.

 

IMG_0488.jpeg

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Stutteilach66 

 

Dein iPhone klingelt nicht? Vielleicht ist die Lösung ganz simpel: Prüfe, ob die Klingel- und Hinweistöne richtig eingestellt sind. Öffne die iOS-Einstellungen und tippe auf „Töne & Haptik”. Erhöhe die Lautstärke gegebenenfalls über den Regler unter „Klingel- und Hinweistöne”.

 

oder

 

Gehe zu „Einstellungen“ > „Töne“ (oder „Einstellungen“ > „Töne & Haptik“), und bewege den Regler „Klingel- und Hinweistöne“ mehrmals hin und her. Wenn du keinen Ton hörst oder wenn deine Lautsprecher-Taste auf dem Regler „Klingel- und Hinweistöne“ ausgegraut ist, muss dein Lautsprecher möglicherweise gewartet werden

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Stephan_76
Super User
3 von 4

Hallo @Stutteilach66 

 

Hast Du evt. den Schalter für Stumm/Klingeln versehentlich betätigt?

 

Wenn Du willst, dass Dein iPhone klingelt muss der Schalter so gestellt sein, dass der rote Balken nicht sichtbar ist. Der Schalter muss also wie auf dem Foto zu sehen, in der Ring Stellung sein. Bei Silent klingelt das Gerät nicht.

 

IMG_0488.jpeg

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Stutteilach66
Level 1
4 von 4

Danke an alle Helfenden für Unterstützung, lag an einer Verstellung der Pos. Töne/Haptik

Nach oben