Bald ist das iPhone 15 zu haben

flumsi
Level 2
161 von 318

Glaub es geht eher darum dass es in Whatsapp viel komfortabeler ist zu diskutieren als hier… also komm doch auch.

Werner
Super User
162 von 318

Die Scammer und Phisher sind übrigens auch bereits up to date.

 

Habe soeben ein Mail mit der Nachricht „Das Paket mit Ihrem neuen iPhone 15 Pro Max ist bereits zu Ihnen unterwegs“ erhalten, inkl. Link auf eine Phishing-Seite 🙂

 

Also passt auf, wo ihr trotz möglicher spontaner Euphorie draufklickt 🙂

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nuntuwei31
Level 2
163 von 318

Vielen Dank @Werner für die Info 🙂

Schimmuntau88
Level 2
164 von 318

mein Iphone pro 15 128 kommt laut Post morgen 😉 

Vagraplioz49
Level 2
165 von 318

Update von meiner Seite - iphone sollte am 25.09. bei mir sein… habe es an MyPost umgeleitet und jetzt gerade Info bekommen, das Zustellung morgen (voraussichtlich) sein wird. Bin gespannt! 😀

Manuel_ri
Level 2
166 von 318

Man bestellt auch keine iPhones bei Galaxus vor...

Nothing good is easy.
Nothing good is easy.
167 von 318

Was ich komisch finde ist, dass ich um 14:01 Bestellt habe, die Bestätigung um 14:37 bekam und bei mir steht das mein iPhone 15 Pro Max Natur 1Tb in etwa 7-9 Wochen ab Bestelldatum geliefert wird. Mein Kollege hingegen bestellte das gleiche Modell um 18:00 und sollte es schon am 25.9 bekommen.

Skjøllwolf
Level 2
168 von 318

@Schetheugausch42  schrieb:

Was ich komisch finde ist, dass ich um 14:01 Bestellt habe, die Bestätigung um 14:37 bekam und bei mir steht das mein iPhone 15 Pro Max Natur 1Tb in etwa 7-9 Wochen ab Bestelldatum geliefert wird. Mein Kollege hingegen bestellte das gleiche Modell um 18:00 und sollte es schon am 25.9 bekommen.


Dazu habe ich folgende Erklärung von Swisscom: Es tut uns leid, dass ihr Bestellprozess nicht ordnungsgemäss verlaufen ist. 

 

Hab ich auch heute gefragt.

Bestellt: 14:11

Bestätigt: 14:21

Abo bestätigung: 16:25

salvus67
Level 2
169 von 318

Dann hast du Zuwenig Vitamin B bei Swisscom :D.. nein Spass.. ich habe um 14:06 bestellt und muss auch trotzdem 7-9 Wo. warten.  Abwarten und Bier trinken.

cybi
Level 2
170 von 318

Ich frage mich jedes Jahr wieso Leute bei SC ihr iPhone bestellen und sich dann beklagen wenn’s lange dauert. 
bestellt doch direkt beim Hersteller. 

von meinem iPhone 15 pro Max geschrieben 😜

Skjøllwolf
Level 2
171 von 318

@cybi  schrieb:

Ich frage mich jedes Jahr wieso Leute bei SC ihr iPhone bestellen und sich dann beklagen wenn’s lange dauert. 
bestellt doch direkt beim Hersteller. 

von meinem iPhone 15 pro Max geschrieben 😜


Ich frage mich jedes Jahr wieso solche Leute wie du hier sind.

Herby
Super User
172 von 318

Also...

 

Meins läuft...

 

Unbenannt.PNG

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
user109
Super User
173 von 318

@Skjøllwolf @cybi  sie kaufen das IPhone bei Swisscom nur wegen der Ratenzahlung, wo sonst gibt es so Möglichkeiten der Ratenzahlung ausser bei anderen Mobilfunkanbietern.

Sie haben keine Kohle von >1K Franken um direkt bei Apple zu zahlen.

Dann müssen Sie sich auch nicht wundern das es länger dauert mit Bestellung als bei Apple.

Ist aber jedes Jahr so der Kindergarten hier !

 

Für mich  Popkorn time  🤣

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Cruncher
Super User
174 von 318

@Manuel_ri  schrieb:

Man bestellt auch keine iPhones bei Galaxus vor...


Ich sage das gleiche von Swisscom. Die meisten die ich kenne bestellen bei Swisscom wegen der monatlichen Zahlungsmöglichkeit. Ich kaufe meine Geräte direkt und zum vollen Preis. Ich will hier niemanden angreifen. Das ist rein meine Einstellung. Jeder wie er will.

 


@Herby  schrieb:

Also...

 

Meins läuft...

 

Unbenannt.PNG


 

Dito 😁

WalterB
Super User
175 von 318

@Cruncher 

 

Selber habe ich vor 4 Monate auch eine Ausnahme gemacht indem ich das iPhone 14 Pro mit Rabatt von Fr. 300.- gekauft habe in Verbindung mit dem Mobile ABo "L" welches ich schon lange im Einsatz habe und auch lange weiter verwenden werde.

 

Selbstverständlich zahle ich aber immer Bar.  😀

 

N.b. normal kaufe ich alle Apple Geräte direkt im Apple Shop.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Vagraplioz49
Level 2
176 von 318

Heute Morgen wartete mein iphone 15 Pro Max 512 GB in Titan blau im MyPost Fach geduldig auf mein Erscheinen. 😎 Freu mich und wünsche alle. anderen eine kurze Wartezeit. 

acaillet
Level 4
177 von 318

Habe am Sonntagabend 17. September ein iPhone 15 pro Max Titanblau bestellt  und heute erhalten.

Danke Swisscom 👍

Enijx
Level 2
178 von 318

Und dann gibt es diese, wie mich, die am Freitag kurz nach 14:00 Uhr bestellt haben und noch keinen Liefertermin haben 😂 Die Definition von First Come First Serve beim Vorbestellen haben die Swisscom Fritzen falsch verstanden.

cybi
Level 2
179 von 318

wer gleich bezahlt bekommt gleich und die Ratenzahler sollen warten 😂

flumsi
Level 2
180 von 318

Die Ratenzahler sind wertvoller für SC, da sich diese für 24 Monate an SC binden müssen..

Nach oben