"Jass Fédéral" funktioniert nicht

Theildepliepp60
Level 1
1 von 11

Jass Federal z.Zt. nicht spielbar, warum?

10 Kommentare 10
Black Mamba
Super User
2 von 11

@Theildepliepp60 

 

JA tatsächlich schlägt die Anmeldung auf der untenstehenden Seite fehl 😠

Jass Fédéral | Differenzler | Schieber | (bluewin.ch)

Test mit der Option "Anonym spielen" durchgeführt.

 

unten in diesem werden Alternativen vorgeschlagen

Willkommen beim Jass Fédéral | blue News (bluewin.ch)

Alternative Jass-Plattformen

Falls Ihnen der neue Jass Fédéral nicht gefällt, finden Sie nachfolgend eine Auswahl an Alternativen:

 

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an die Hotline von Swisscom.

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

oder die Gratisnummer 0800 800 800 anrufen

 

 

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Theildepliepp60
Level 1
3 von 11

Alles probiert, nichts genützt

Vitzeuzios16
Level 1
4 von 11

Wann wird das endlich in Ornung gebracht¦ da stimmt doch mit Website nicht. Habe schon 2mal  Swisscom  kontaktiert , kamen auch nicht weiter , ich habe fast täglich auf Jass-Federal gespielt der mir jetzt sehr fehlt. Schade ¦

 

Taunniolliz55
Level 2
5 von 11

moi aussi impossible de me me connecter, pourquoi ???

Taunniolliz55
Level 2
6 von 11

MOI AUSSI, impossible de me connecter, pourquoi ???

Theildepliepp60
Level 1
7 von 11

Ich war sogar im Swisscom-Shop, aber da fühlt sich keiner verantwortlich. Ich solle meine Frage an die Hotline stellen. Kundenfrundlichkeit lässt grüssen.

Vitzeuzios16
Level 1
8 von 11

Weiter helfen kann ich da auch nicht , hatte mehrere male Kontakt mit Swisscom-My-Service , waren immer freundlich und sachlich ,  am Mittwoch bekam ich eine E - Mail von der Swisscom- My -Service . Dass ein grösseres Problem besteht und  der Jass-  Federal bis auf weiteres nicht verfügbar ist .

Es braucht Geduld  , Sie arbeiten dran, hoffen wir , dass es bald wieder funktioniert .

Muehbach 46

Black Mamba
Super User
9 von 11

@Vitzeuzios16 @Theildepliepp60 @Taunniolliz55 

 

Die Teilnahme am Jass setzt die Registrierung als Nutzer voraus. Massgebend ist der jeweils vorgegebene Registrierungsprozess. Dieser kann von Swisscom jederzeit geändert werden. Notwendig für eine Registrierung ist zurzeit die Email-Adresse. Sie wird während des Vorgangs der Registrierung abgefragt. Mit der Registrierung richtet Swisscom dem Nutzer einen Account ein und zwischen den Parteien kommt ein Nutzungsvertrag zustande, der den registrierten Nutzer berechtigt, am Jass teilzunehmen. Der Nutzer sichert zu, dass alle von ihm bei der Registrierung angegebenen Daten wahr und vollständig sind. Als Nutzernamen und Profilbilder dürfen nur rechtmässige und den guten Sitten entsprechende Namen und Bilder verwendet werden. Gegen das Gesetz und die guten Sitten verstossende Namen und Bilder werden vom System verweigert.

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
swissbeetle
Super User
10 von 11

Jass funktionier seit Wochenende wieder.

Vitzeuzios16
Level 1
11 von 11

Ja der Jass- Federal funktioniert wieder , Bravo . seit 13 . 04. geht es wieder mit kleinen Unterbrüchen am Samstag und Sonntag . Gestern habe ich ca. Dreieinhalb Stunden gespielt , hat einmal das Spiel abgebrochen, bin glücklich , dass es nun wieder funktioniert , danke.

MFG E.Mühlebach

Nach oben