Hallo,
Seit gestern morgen (24.10.2018) werden mir bei meiner gespeicherten Senderliste die falsche Reihenfolge und falsche Sender angezeigt:
Hier die Senderliste wie im Kundencenter eingerichtet und auf TV verfügbar:
Dies tritt bei verschiedenen Browsern in Windows 7 und Windows 10 auf.
Besten Dank für eine baldige Behebung dieses Problems.
PS. Die TV Air Version 3 ist wirklich eine Zumutung...
Hallo zusammen
Update: Das Problem wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke
Bei mir das selbe Problem.
Meine selbst erstellte Senderliste ist angewählt, aber angezeigt wird was gan anderes.
Die auf einem Mac mit Safari und Firefox Browser.
habe das gleiche Problem nur Swisscom kennt das scheinbar nicht sonst würden sie reagieren
Bei mir das selbe Problem. Echt mühsam !!!! Ich hoffe es wird bald behoben
Habe via Twitter angefragt.
Habe die Antwort bekommen, dass dieses Problem bekannt sei, und sie daran arbeiten... Hoffe dies ist so.
Hallo zusammen
Der beschriebene Fehler kann bestätigt werden. Dieser besteht seit dem letzten Update (3.1.40.1) und wurde zuvor leider nicht bemerkt da er sich nicht auf alle Kanäle auswirkt.
Die Fehlerbehebung wurde eingeleitet. Zum Behebungszeitpunkt kann ich aktuell leider noch nichts sagen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
wahrscheinlich nicht oder schlecht getestet und einfach eingeführt !! "So geht das" wie Philipp Maloney im DRS Sonntagskrimi jeweils zu sagen pflegt
Genau das selbe, echt mühsam!
Leider bei mir das selbe Problem, auch schon letzte Woche auf dem französisch-sprechendem Forum gemeldet, nur dort eigentlich keine Antwort von Swisscom erhalten. (Weshalb ich auch der deutsch-sprachigen Seite nachforsche..).
Hallo zusammen
Update: die Behebung des Problems ist in Bearbeitung. Der Fix wird voraussichtlich jedoch erst im übernächsten Client integriert werden. Zeithorizont ist ~2- max. 3 Wochen.
Guten Abend
schön wäre noch wenn die Swisscom-Hotline dieses Problem auch kennen würde.
Ein Eintrag in die Liste der Störungsmeldungen würde ich ebenfalls angebracht finden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
2- max. 3 Wochen. kann doch nicht sein ist jetzt 2 bis 3 Wochen bekannt das es nicht geht.
richtig, Sackschwach Swisscom !!!!!!!
Hallo zusammen
Update: Das Problem wurde heute im aktuellen Release 3.1.42.3 behoben. Bitte um kurze Bestätigung. Danke
Guten Morgen,
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Danke und gruss
Danke für die Erledigung.
Die Liste stimmt jetzt auch bei mir, was ich allerdings nicht mehr sehe ist das Zeichen für Replay, ich kann zwar alte Sendungen anschauen aber vorher hat es mir mit dem Symbol angezeigt welche Sender Replay haben und welche nicht! hat das sonst noch jemand festgestellt ??
@Ernie schrieb:Die Liste stimmt jetzt auch bei mir, was ich allerdings nicht mehr sehe ist das Zeichen für Replay, ich kann zwar alte Sendungen anschauen aber vorher hat es mir mit dem Symbol angezeigt welche Sender Replay haben und welche nicht! hat das sonst noch jemand festgestellt ??
@Ernie ich meine das Zeichen fürs Replay (Kreis-Pfeil) ist schon beim letzten Update rausgeflogen. Die Sender ohne Replay sind jetzt schlicht nur noch grau hinterlegt.
Gruass