abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Aufnahme aus TV-Guide => rec ?

Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 5

Nach dem Update auf dem Handy auf von TV Air auf die Swisscom TV App ist es mir nicht möglich über das Handy eine Aufnahme zu tätigen. Wo ist in der App der Aufnahme Button "rec" platziert. In der alten App war das REC zeichen zu sehen, das ist nun nicht mehr der Fall.  Wie nehme ich also nun auf?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 4 von 5

Guten Abend

 

Hast du dich angemeldet, mit dem richtigen Account?

Beim iOS TV Air sieht es so aus:, oben rechts das rec Zeichen.

 

984879AA-F282-42FD-AC4F-BB2DEE75F20F.jpeg

4 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 5

Du gehst über den TV Guide und wählst die Sendung aus, die du aufnehmen willst. Es erscheint nun ein neues Fenster mit Infos zur Sendung (oben Bild, Mitte mit Rec-Baklen und unten Text).

 

Thomas

Contributor
Nachricht 3 von 5

Hallo

Ja so dachte ich das auch.

Nur leider ist da bei mir kein Balken um aufzunehmen...

Danke trotzdem

Expert
Nachricht 4 von 5

Guten Abend

 

Hast du dich angemeldet, mit dem richtigen Account?

Beim iOS TV Air sieht es so aus:, oben rechts das rec Zeichen.

 

984879AA-F282-42FD-AC4F-BB2DEE75F20F.jpeg

Contributor
Nachricht 5 von 5

Vielen Dank für deine Unterstützung.