abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Verstärker nur für DVD

Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 4
Seit ich meine UDH Boxe benutze,kann ich nur noch den DVD Ton auf den Plattenspieler übernehmen,jedoch beim TV Ton ist "tote Hose",lässt sich da was ändern?
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 4

Meinst Du mit Plattenspieler ev. Stereoanlage?

 

Und von wo möchtest Du den Ton übernehmen, vom TV Gerät oder direkt von der UHD-Box?

Wie hast Du das bis jetzt verkabelt?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
3 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 4

Meinst Du mit Plattenspieler ev. Stereoanlage?

 

Und von wo möchtest Du den Ton übernehmen, vom TV Gerät oder direkt von der UHD-Box?

Wie hast Du das bis jetzt verkabelt?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Highlighted
Contributor
Nachricht 3 von 4
Konnte bis zur UHD Boxe den TV Ton runter setzen, und die Boxen des Plattenspieler's via Verstärker benutzen,jetzt reagieren die Boxen nur noch beim Abspielen einer DVD, kann ich den TV Ton überhaupt wieder auf die Boxen "legen? "
Swisscom
Nachricht 4 von 4

Stereo = Lautstärke wird via STB / Swisscom Fernbedienung geregelt

Dolby = Lautstärke wird via Verstärker geregelt

 

Dies ist technisch bedingt, war aber schon immer so. Ev. Toneinstellungen anpassen.

***********************
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.