• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Schränkt die Swisscom das Aufrufen von Internetseiten ein?

Stephan_76
Super User
21 von 25

Hallo @ChristianEb 


Ich habe das Problem von @icewater abgetrennt, dass es nun in einem separaten Thread ist.

 


Hallo @icewater 

 

Dein Problem und erste Antworten findest Du unter folgendem Link:

 

https://community.swisscom.ch/t5/Internet-allgemein/Einige-Webseiten-lassen-sich-%C3%B6ffnen-andere-... 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
ChristianEb
Swisscom
22 von 25

Workaround ist implementiert. Website scheint nun wieder erreichbar.

Wir lernen diesen Pfad nun anders

Gruss und danke für den hinweis.

Wir werden mit dem Lokalen Provider die möglichkeiten Prüfen.

Gruss

Chris

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Peering/Mitigations für AS3303
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Peering/Mitigations für AS3303
Editiert
Spartiaten
Level 3
23 von 25

Ok vielen Dank, habe heute Morgen bei meinem Arbeitsplatz getestet. Am Computer so wie auch auf dem Smartphone ist die Seite nun wenn auch verzögert aufrufbar.

Ich werde dann heute Abend zu Hause noch nachschauen ob es auch da funktioniert.

r00t
Super User
24 von 25

Hallo zusammen,

Kann bestätigen: Seite ist zurück, HTTP ziemlich hohe Responsetime, ping allerdings ok - kann also auch gut an der Seite liegen.

 

r00t_0-1705312984201.png

 

LG

r00t

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
Spartiaten
Level 3
25 von 25

Nun funktioniert es auch bei mir zu Hause wieder.

 

Perfekt, vielen Dank allen für die super Unterstützung. Das ist sehr wichtig dass die Seite wieder aufrufbar ist.

Nach oben