Absender: supportatswissport.ch
Swisscom freut sich bekannt zu geben, dass sich nach Überprüfung der Zahlungen herausstellte, dass versehentlich ein Fehler in unserem System aufgetreten ist, der zu einer Belastung von CHF 94.90 führte.
Um diese Anomalie zu beheben und Ihre Rechte wiederherzustellen, klicken Sie auf den unten stehenden Link und befolgen Sie die angezeigten Anweisungen
ERSTATTUNG ANFORDERN
Die Ticketanforderung läuft nach 24 Stunden ab.
Danke für dein Verständnis.
© SwisscomSchweiz
AB 556430-0142 Box 50077, 973 22
Zurich
Glaubst Du wirklich, dass das echt ist? So naive? Das ist #Phishing auf die einfachste Art, die man sich vorstellen kann. Löschen & vergessen.
Woran man erkennt, dass es Phishing ist? Einfach mal einer der Millionen Ratgeber dazu googlen.
Hallo @Anonym
Nein, das ist nicht von uns und auch nicht von Swisscom. Das ist ein Phishingversuch.
Nichts anklicken und vor allem keine Daten angeben.
Glaubst Du wirklich, dass das echt ist? So naive? Das ist #Phishing auf die einfachste Art, die man sich vorstellen kann. Löschen & vergessen.
Woran man erkennt, dass es Phishing ist? Einfach mal einer der Millionen Ratgeber dazu googlen.
Hallo @Anonym
Nein, das ist nicht von uns und auch nicht von Swisscom. Das ist ein Phishingversuch.
Nichts anklicken und vor allem keine Daten angeben.
@Anonym
Sollte eigentlich mittlerweile allen klar sein, dass solche Mails FAKE sind!!!
@Andy7171 schrieb:
@Anonym
Sollte eigentlich mittlerweile allen klar sein, dass solche Mails FAKE sind!!!
Ist leider nicht der Fall das es allen klar ist weil es viele Anwender gibt welche das Internet hin und wieder verwenden.
Es sollte aber möglich sein das man es wieder mal über Radio und TV übermittelt um einen grösseren Anwenderkreis zu erreichen.
Auch der Enkel Betrüger Trick haben viele noch nicht erfasst.