• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Play funktioniert nicht

Anonym
21 von 31

@RomanE Kannst Du das mal anschauen lassen. Danke.

kuhl99
Level 2
22 von 31

wenn ich Vikings Serie 5 ab Folge 11 laufen lasse Startet die Serie nicht.und blockiert das Ganze Film Angebot.

Neustart ist nötig.

habe Play extra wegen Vikings aboniert

user109
Super User
23 von 31

@kuhl99  schaue mal hier: https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/Vikings-Staffel-5/td-p/593463

 

Bitte ändere die Headline, scheinbar hast Du nur mit der Serie ein Problem, nicht wie im Headline geschrieben mit Teleclub Play

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
kuhl99
Level 2
24 von 31

und was soll das jetzt heissen?

wird mir geholfen oder nicht'

RomanE
Swisscom
25 von 31

Vikings Staffel 5 ist nur bis Episode 10 auf Play verfügbar. Episode 11 und weiter gibt's erst als Pay TV. Es gibt unterschiedliche Lizenzfenster von den Produzenten und Pay-TV kommt vor Subscription Modellen (wie z.B. Play oder Netflix). Sobald die Lizenz auch für Subscribtion vorhanden ist, gehe ich davon aus, kann es auch mit einem Play Abo abgespielt werden.

 

Es ist also normal, dass Episode 11 mit einem Play Abo nicht abgespielt werden kann. Ich kann allerdings das Problem mit dem Abspielen und dem nachträglichen Absturz nicht nachvollziehen. Ein "Abspielen" Knopf wird bei mir nicht angezeigt. 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
kuhl99
Level 2
26 von 31

Auf einmal läuft Episode 11

kuhl99
Level 2
27 von 31

Swisscom ist immer mehr eine Lachnummer.

Vikings Episode 11 Stocke mehrmals bis zu einem total Stop.

das auch bei Episode 12.

Bis zu mehreren neu Starts in 11 und 12 waren nötig zum weiter schauen.

 

kuhl99
Level 2
28 von 31

Der Mist ist nicht stabil.

Haben bei Episode 12 aufgegeben

Andy7171
Level 5
29 von 31

Dafür brauchst du gleich 2 Threads

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
kuhl99
Level 2
30 von 31

Heute zum X Mal mit Swisscom telefoniert.

Vikings musste bei der letzten Staffel ca 15 Mal neu gestartet werden.

Vikings blockiert total einfach wenn man am schauen ist.

das hat definitiv nichts mit dem zu tun was mir hier bezüglich Vikings Problem gesagt wurde Pay TV Lizenz und so.

den jetzt ist auch bei anderen Serien das gleiche Problem.

hallo Swisscom Techniker das kann doch nicht sein das man das Ticket seit dem 24.12.2019 offen hat🤮

kuhl99
Level 2
31 von 31

Hallo Swisscom was ist los?

wenn ihr was nicht in den Griff bekommt sollte man es auch nicht anbieten!!!!

Nach oben