@RomanE Kannst Du das mal anschauen lassen. Danke.
wenn ich Vikings Serie 5 ab Folge 11 laufen lasse Startet die Serie nicht.und blockiert das Ganze Film Angebot.
Neustart ist nötig.
habe Play extra wegen Vikings aboniert
@kuhl99 schaue mal hier: https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/Vikings-Staffel-5/td-p/593463
Bitte ändere die Headline, scheinbar hast Du nur mit der Serie ein Problem, nicht wie im Headline geschrieben mit Teleclub Play
und was soll das jetzt heissen?
wird mir geholfen oder nicht'
Vikings Staffel 5 ist nur bis Episode 10 auf Play verfügbar. Episode 11 und weiter gibt's erst als Pay TV. Es gibt unterschiedliche Lizenzfenster von den Produzenten und Pay-TV kommt vor Subscription Modellen (wie z.B. Play oder Netflix). Sobald die Lizenz auch für Subscribtion vorhanden ist, gehe ich davon aus, kann es auch mit einem Play Abo abgespielt werden.
Es ist also normal, dass Episode 11 mit einem Play Abo nicht abgespielt werden kann. Ich kann allerdings das Problem mit dem Abspielen und dem nachträglichen Absturz nicht nachvollziehen. Ein "Abspielen" Knopf wird bei mir nicht angezeigt.
Auf einmal läuft Episode 11
Swisscom ist immer mehr eine Lachnummer.
Vikings Episode 11 Stocke mehrmals bis zu einem total Stop.
das auch bei Episode 12.
Bis zu mehreren neu Starts in 11 und 12 waren nötig zum weiter schauen.
Der Mist ist nicht stabil.
Haben bei Episode 12 aufgegeben
Dafür brauchst du gleich 2 Threads
Heute zum X Mal mit Swisscom telefoniert.
Vikings musste bei der letzten Staffel ca 15 Mal neu gestartet werden.
Vikings blockiert total einfach wenn man am schauen ist.
das hat definitiv nichts mit dem zu tun was mir hier bezüglich Vikings Problem gesagt wurde Pay TV Lizenz und so.
den jetzt ist auch bei anderen Serien das gleiche Problem.
hallo Swisscom Techniker das kann doch nicht sein das man das Ticket seit dem 24.12.2019 offen hat🤮
Hallo Swisscom was ist los?
wenn ihr was nicht in den Griff bekommt sollte man es auch nicht anbieten!!!!