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Teleclub Play funktioniert nicht

kuhl99
Level 2
1 von 31

Hallo

bei mir geht seit Sonntag Teleclub Play nicht mehr.

kann Serien zwar anwählen dann ich aber Schluss.

das gleiche ist mit Filmen.

das aber erst wenn ich im Play war.

Mit Swisscom hatte ich schon X mal Kontakt.

Anrufe hin und her.

sogar eine neue Box habe ich bekommen.

was nichts genützt hat.

da muss irgendein Problem bei Play sein

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RomanE
Swisscom
25 von 31

Vikings Staffel 5 ist nur bis Episode 10 auf Play verfügbar. Episode 11 und weiter gibt's erst als Pay TV. Es gibt unterschiedliche Lizenzfenster von den Produzenten und Pay-TV kommt vor Subscription Modellen (wie z.B. Play oder Netflix). Sobald die Lizenz auch für Subscribtion vorhanden ist, gehe ich davon aus, kann es auch mit einem Play Abo abgespielt werden.

 

Es ist also normal, dass Episode 11 mit einem Play Abo nicht abgespielt werden kann. Ich kann allerdings das Problem mit dem Abspielen und dem nachträglichen Absturz nicht nachvollziehen. Ein "Abspielen" Knopf wird bei mir nicht angezeigt. 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
30 Kommentare 30
Anonym
2 von 31

Verbringe nicht die Weihnachten vor der Glotze sondern mit den Liebsten. 

user109
Super User
3 von 31

@kuhl99  wende dich doch mal an Teleclub direct:

 

Teleclub Kundendienst
Müllerenstrasse 3
8604 Volketswil

Servicezeiten von Montag – Freitag
08.00h – 19.00h

Servicezeiten Samstag
10.00h – 17.00h

Telefon
044 947 87 87

Telefax
044 947 87 00

E-Mail
kundendienst@teleclub.ch

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kuhl99
Level 2
4 von 31

Klar verbringe ich Weihnachten mit dem Liebsten.

wegen dem läufts nach Weihnachten immer noch nicht😉

kuhl99
Level 2
5 von 31

Ja werde ich auch tun.

sobald offen.

danke für die Adresse und Infos.

bin eigentlich nicht weit von Volketswil kenne den Standort.

die kontaktieren mich auch wöchentlich mit Angeboten.

kuhl99
Level 2
6 von 31

Teleclub angerufen.

die haben keinen Technikdienst.

Swisscom immer noch gleich wie am Anfang.

na toll

user109
Super User
7 von 31

@kuhl99  versuche mal in den 2.Level zu gelangen und dich zur TV-Abteilung verbinden lassen. Sonst ein Störungsticket eröffnen lassen ohne Techniker vor Ort.

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kuhl99
Level 2
8 von 31

Bei Swisscom ist seit Sonntag ein Ticket offen.

ich denke verbindungs Server Problem.

 

 

Editiert
kuhl99
Level 2
9 von 31

Jetzt 1 Woche und immer noch geht nichts.

bravooo

hed
Level 7
Level 7
10 von 31

Ueber die Festtage (d.h. bis zum 6. Januar) sind vermutlich nur sehr wenige Leute im Einsatz und diese sicher für dringendere/grössere Störungen, als ein einzelner Sender, der nicht funktioniert.

 

Andy7171
Level 5
11 von 31

Teleclub Play ist auch nicht nur Ein Sender!! 😮

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
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kuhl99
Level 2
12 von 31

Der Beitrag bringt mich echt weiter.

 

Andy7171
Level 5
13 von 31

Meine Antwort bezog sich auf den Post von  hed

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Sky Show
Sky Sport
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Prime
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Prime
hed
Level 7
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14 von 31

@kuhl99

Du bist hier im Forum "Kunden helfen Kunden". D.h. wir können dein Problem nicht lösen aber immerhin mögliche Gründe nennen, weshalb du so lange warten musst.

kuhl99
Level 2
15 von 31

👍🏻

kuhl99
Level 2
16 von 31

Habe jetzt eine neue TV Box bekommen.

und einen neuen Router.

nichts genützt.

nach x telefonaten wurde festgestellt das meine der Verbindung was nicht stimmt.

Tux0ne
Level 9
17 von 31

Der Support versuchte das Problem zu lösen indem man einen neuen Router sowie eine neue TV Box gesendet hat?

Naja. Das dies das Problem nicht löst ist klar. Man kann es ja mal versuchen. Nicht sehr nachhaltig. Umweltsau könnte man schon fast sagen 🤣

Jeder ist beim Provider den er verdient
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kuhl99
Level 2
18 von 31

😂was gesendet?😂

am 24. ging ich um 22 Uhr am Flughafen eine TV Box holen.

und am 30. fuhr ich in einen anderen Shop einen Router holen.

hatte natürlich Hoffnung.

die Post dauerte mir über die Tage zu lange.

klar wusste ich das alles neue nicht nützt...

kuhl99
Level 2
19 von 31

6 Wochen vergangen und es läuft immer noch nicht.

wenn ich bei Swisscom anrufe bekomme ich immer etwas anderes zu hören.

seit Wochen auch kein Rückruf von Swisscom erhalten.

unter aller SAU was da bei mir abgeht.

user109
Super User
20 von 31

@Anonym  oder @AdrianW    kannst Du bitte mal schauen wo es klemmt Danke.

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