Hallo
bei mir geht seit Sonntag Teleclub Play nicht mehr.
kann Serien zwar anwählen dann ich aber Schluss.
das gleiche ist mit Filmen.
das aber erst wenn ich im Play war.
Mit Swisscom hatte ich schon X mal Kontakt.
Anrufe hin und her.
sogar eine neue Box habe ich bekommen.
was nichts genützt hat.
da muss irgendein Problem bei Play sein
Vikings Staffel 5 ist nur bis Episode 10 auf Play verfügbar. Episode 11 und weiter gibt's erst als Pay TV. Es gibt unterschiedliche Lizenzfenster von den Produzenten und Pay-TV kommt vor Subscription Modellen (wie z.B. Play oder Netflix). Sobald die Lizenz auch für Subscribtion vorhanden ist, gehe ich davon aus, kann es auch mit einem Play Abo abgespielt werden.
Es ist also normal, dass Episode 11 mit einem Play Abo nicht abgespielt werden kann. Ich kann allerdings das Problem mit dem Abspielen und dem nachträglichen Absturz nicht nachvollziehen. Ein "Abspielen" Knopf wird bei mir nicht angezeigt.
Verbringe nicht die Weihnachten vor der Glotze sondern mit den Liebsten.
@kuhl99 wende dich doch mal an Teleclub direct:
Teleclub Kundendienst
Müllerenstrasse 3
8604 Volketswil
Servicezeiten von Montag – Freitag
08.00h – 19.00h
Servicezeiten Samstag
10.00h – 17.00h
Telefon
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Telefax
044 947 87 00
E-Mail
kundendienst@teleclub.ch
Klar verbringe ich Weihnachten mit dem Liebsten.
wegen dem läufts nach Weihnachten immer noch nicht😉
Ja werde ich auch tun.
sobald offen.
danke für die Adresse und Infos.
bin eigentlich nicht weit von Volketswil kenne den Standort.
die kontaktieren mich auch wöchentlich mit Angeboten.
Teleclub angerufen.
die haben keinen Technikdienst.
Swisscom immer noch gleich wie am Anfang.
na toll
@kuhl99 versuche mal in den 2.Level zu gelangen und dich zur TV-Abteilung verbinden lassen. Sonst ein Störungsticket eröffnen lassen ohne Techniker vor Ort.
Bei Swisscom ist seit Sonntag ein Ticket offen.
ich denke verbindungs Server Problem.
Jetzt 1 Woche und immer noch geht nichts.
bravooo
Ueber die Festtage (d.h. bis zum 6. Januar) sind vermutlich nur sehr wenige Leute im Einsatz und diese sicher für dringendere/grössere Störungen, als ein einzelner Sender, der nicht funktioniert.
Teleclub Play ist auch nicht nur Ein Sender!! 😮
Der Beitrag bringt mich echt weiter.
Meine Antwort bezog sich auf den Post von hed
Du bist hier im Forum "Kunden helfen Kunden". D.h. wir können dein Problem nicht lösen aber immerhin mögliche Gründe nennen, weshalb du so lange warten musst.
👍🏻
Habe jetzt eine neue TV Box bekommen.
und einen neuen Router.
nichts genützt.
nach x telefonaten wurde festgestellt das meine der Verbindung was nicht stimmt.
Der Support versuchte das Problem zu lösen indem man einen neuen Router sowie eine neue TV Box gesendet hat?
Naja. Das dies das Problem nicht löst ist klar. Man kann es ja mal versuchen. Nicht sehr nachhaltig. Umweltsau könnte man schon fast sagen 🤣
😂was gesendet?😂
am 24. ging ich um 22 Uhr am Flughafen eine TV Box holen.
und am 30. fuhr ich in einen anderen Shop einen Router holen.
hatte natürlich Hoffnung.
die Post dauerte mir über die Tage zu lange.
klar wusste ich das alles neue nicht nützt...
6 Wochen vergangen und es läuft immer noch nicht.
wenn ich bei Swisscom anrufe bekomme ich immer etwas anderes zu hören.
seit Wochen auch kein Rückruf von Swisscom erhalten.
unter aller SAU was da bei mir abgeht.
@Anonym oder @AdrianW kannst Du bitte mal schauen wo es klemmt Danke.