• Wichtig

Ultimative Unterhaltung mit Disney+ und blue SuperMax

Thonggau
Level 3
41 von 169

@Stephan_76  Ach soooo.... Das wusste ich noch nicht. Und Abos bei Disney+ und Paramount+ habe ich nicht.  Dann ist jetzt alles klar und ich bin beruhigt. Herzlichen Dank für Deine Hilfe! 

Cabonesha
Level 5
42 von 169


Sehe ich das richtig, Blue SuperMax setzt den Fokus eher auf Filmfans (z. Bsp. Sky Cinema), eher weniger auf Serienfans?

 

cabonesha

Stephan_76
Super User
43 von 169

@Cabonesha  schrieb:


Sehe ich das richtig, Blue SuperMax setzt den Fokus eher auf Filmfans (z. Bsp. Sky Cinema), eher weniger auf Serienfans?

 

cabonesha



Das ist Ansichtssache. Disney+ und Paramount+ die neu dazu kommen haben durchaus Serien dabei.

blue Max war definitiv für Filmfans. Aus blue Max (ohne D+ und P+) wird jetzt blue Super Max mit (D+ und P+)

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Stonck13
Level 5
44 von 169

Ich habe bereit‘s Disney+ und Paramount+ Abo. Wie läuft das jetzt mit dem Wechsel? Das ich die 2 via Apple TV Kündigen muss ist klar aber wie sieht das mit den Persönlichen Daten aus… Werden die übernommen so wie die Favoritenliste etc? 

Oder muss ich ein Komplett neues Konto einrichten und das alte löschen?

Cabonesha
Level 5
45 von 169

Danke @Stephan_76 

 

Dann warte ich glaub ich ab, bis Blue Mega Max, Blue Hyper Max, oder ? kommt, welches dann den Fokus zusätzlich auf Serien legt, z. Bsp. Mit Sky show, Netflix o. ä. 

 

cabonesha

roku73
Super User
46 von 169

@Cabonesha  hast du dich schon mal informiert, wie viele Serien Paramount+ und Disney+ anbieten?

Meiner Meinung sehr sehr viele...

MiloT
Swisscom
47 von 169

Die Fav.Liste etc werden übernommen. Der Nutzer muss allerdings sicherstellen, dass sein MySwisscom-Login und die verwendete E-Mailadresse identisch sind. Dann wird der gekündigte Account reaktiviert. (re-join Prozess)

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Cabonesha
Level 5
48 von 169

@roku73 

 

Von P+ habe ich keine Ahnung, von D+ habe ich bis jetzt mitbekommen, dass ein Fokus auf Serien /Filme um die verschiedenen Universen und Superhelden liegt.
Sagen wir mal so, das ist nicht meine (Fernseh-) Welt😉.

 

cabonesha

 

 

roman70
Level 5
49 von 169

@Cabonesha Dann solltest du das Star-Angebot bei Disney mal anschauen. Gehört haben ist meist ungenau.

Andy7171
Level 5
50 von 169

@MiloT @JanineZ 

 

Ich habe seit kurzem auch das Paramount Jahres Abo,  wie soll ich da vorgehen? 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roku73
Super User
51 von 169

@Cabonesha 


@Cabonesha  schrieb:

@roku73 

 

…von D+ habe ich bis jetzt mitbekommen, dass ein Fokus auf Serien /Filme um die verschiedenen Universen und Superhelden liegt.
Sagen wir mal so, das ist nicht meine (Fernseh-) Welt😉.

 

cabonesha


Das ist nur ein „kleiner“ Teil bei Disney+, die ist in der Marvel Ebene.

 

Die Disney+ Ebeben sind Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic, Star.

Bei Star findest du bestimmt mehr als genug Serien…
https://championstream.de/disney-plus-star/

Cabonesha
Level 5
52 von 169

@roku73 

@roman70 

 

Danke für euer beider Feedback zu Disney Star.

Ich werd mich mal schlau machen, hab ja noch etwas Zeit.

Mein Fokus liegt auf europäischen Serien, die haben es mir angetan, möglichst in Originalsprache mit UT.

 

cabonesha

JanineZ
Moderator
53 von 169

Hallo @Andy7171 

Hast du das Paramount+ über Swisscom bestellt? Dann wird der bestehende Account automatisch ins SuperMax übertragen.
Hast du Paramount+ direkt bei Paramount bestellt, muss das bestehende Abonnement gekündigt werden.

Bei Disney + gilt dasselbe.

Liebe Grüsse

JanineZ.

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Andy7171
Level 5
54 von 169

@JanineZ 

 

Danke für die Antwort. 

 

Ja,  ich habe über Swisscom abonniert mit der Promotion 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Thonggau
Level 3
55 von 169

Jetzt habe ich aber doch noch eine weitere Frage: Auf der Webseite von Blick sieht man, dass während der Pressekonferenz von Swisscom ein Foto vom zukünftigen blue SuperMax gezeigt wird, wo mehrere, weitere Apps abgebildet sind, wie z.B. WB, Universal, Lucasfilm usw. Kann man diese Abos auch gleich noch hinzukaufen? Das wäre ja absolut fantastisch. 🙃

Stephan_76
Super User
56 von 169

@Thonggau  schrieb:

Jetzt habe ich aber doch noch eine weitere Frage: Auf der Webseite von Blick sieht man, dass während der Pressekonferenz von Swisscom ein Foto vom zukünftigen blue SuperMax gezeigt wird, wo mehrere, weitere Apps abgebildet sind, wie z.B. WB, Universal, Lucasfilm usw. Kann man diese Abos auch gleich noch hinzukaufen? Das wäre ja absolut fantastisch.



Ich vermute dass es sich einfach auf Filme und Serien von diesen Studios bezieht. Und die dann auf SKY Cinema kommen.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Feiriogrud45
Level 2
57 von 169

blue Max verfügt auch über ein Senderangebot - bliebt dieses gleich beim Wechsel auf  blue SuperMax?

 

Wer ein Disney+ Jahresabo hat wird nun halt trotzdem einige Zeit doppelt bezahlen - meines läuft noch bis März 2024 - aber das Angebot ist grundsätzlich gut, vor allem bin ich gespannt auf Paramount+

nordfreak
Level 6
58 von 169

@Feiriogrud45  schrieb:

... vor allem bin ich gespannt auf Paramount+


Ich will kein Spielverderber sein, aber erwarte nicht allzu viel. Im Gegensatz zur US Version, die verschiedene Optionen und entsprechende Preise hat für mit Werbung/ohne Werbung, UHD/4k-Inhalte,..., läuft Paramountplus in Europa lediglich in HD und Stereo.

Die in letzter Zeit auftretende Mitteilung zu UHD-Inhalten und weiteren Features auf zB. der deutschen Plattform ist ein Fehler, der scheinbar 1:1 von der US-Version übernommen wurde.

Sicher, auch Paramountplus hat so einige tolle Inhalte, aber im Gesamten ist dieser Anbieter meiner Meinung nach bisher nicht der Knaller. 

Top und in bester Bild-Tonqualität (Optionen buchen), verdammt vielen Serien-Film-Inhalten, Live-Sport (CL, EL, ECL, ...) und vielen Live-Sendern ist nur die US-Version

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Editiert
roku73
Super User
59 von 169

Da kommt mir noch ein Gedanke…

 

Warum werden die alten blue Movie, blue Serie  blue Doku und blue Family, jetzt nicht auch zu anderen blue Paketen, z. B. blue Movie auch auf blue Super Max, und blue Serie/Doku/family auf blue Premium DE zwangsmigriert. wie dies nun mit blue Max passiert?

Grade jetzt wäre doch der Zeitpunkt ideal, mal eine Abo-Vielfalt-Bereinigung durchzuführen.

MiloT
Swisscom
60 von 169

@Feiriogrud45  schrieb:

blue Max verfügt auch über ein Senderangebot - bliebt dieses gleich beim Wechsel auf  blue SuperMax?

 

Wer ein Disney+ Jahresabo hat wird nun halt trotzdem einige Zeit doppelt bezahlen - meines läuft noch bis März 2024 - aber das Angebot ist grundsätzlich gut, vor allem bin ich gespannt auf Paramount+


nicht unbedingt 😉 Wenn du dein bestehendes D+ Jahresabo bei Disney direkt gebucht hast (nicht über Apple oder Play Store), dann kannst du dein bestehendes Abo im Disney Kundencenter Kündigen und hier bei Disney eine pro-rata Rückerstattung verlangen Disney+ Kundenservice

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Nach oben