• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

TV XL Blue Premium D: Gratismonat

harvest
Level 3
1 von 2

Wir haben am 1. März unser TV XL Abo inkl. Netflix auf das neue XL Premium D umgestellt. Nun habe ich in unserem Konto auf dem TV gesehen, dass bei Abonnierung von Premium F und I die ersten 30 Tage gratis sind. Gilt dies auch für Premium D. Der Hotline-MA hat heute auf meine Frage nur gemeint, dass dies auf „my Swisscom“ bei der März-Rechnung ersichtlich wäre. Da diese aber eh zu hoch angegeben ist, als sie mit dem neuen Abo sein sollte, kann mir vielleicht jemand von der Community meine Frage bezüglich Gratismonat beantworten. Danke.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Rezzer
Level 6
2 von 2

am 8. März wird es freigeschaltet für 30 Tage (Gratis). Nachher ist es Kostenplichtig.

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
1 Kommentar 1
Rezzer
Level 6
2 von 2

am 8. März wird es freigeschaltet für 30 Tage (Gratis). Nachher ist es Kostenplichtig.

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Nach oben