Senderwünsche blue tv

Stonck13
Level 5
61 von 128

Wäre echt super wenn Swisscom den Sender hätte. Würde sogar ein TV Abo machen um mir die Filme aufzunehmen. Das wäre mir wert. 

https://silverline.tv

Gaeilgeoir
Super User
62 von 128

 @Stonck13 Du müsstest dann auch ein TV Abo machen, um die Filme überhaupt nur zu sehen, denn Top Deutsch + gibt es ja bekanntlich für reine TV Air Nutzer nicht 🤗.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
RaphaelG
Level 6
63 von 128

Hallo Zusammen und merci für eure Inputs.

 

Grundsätzlich prüfen wir Wünsche und bauen unsere Senderliste laufend weiter aus, können aber nichts versprechen. Ich habe eure Inputs an die zuständige Abteilung weitergegeben, damit sie prüfen, ob sie in der Zukunft bei Erweiterungen aufgenommen werden können. 

 

Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Stonck13
Level 5
64 von 128

Vielen Dank für die Mühe. 

CC1835
Level 3
65 von 128

 

https://www.litaliaindigitale.it/lombardia-in-digitale/mux-locale-1-lombardia/

 

- Espansione TV (bereits bei Swisscom) sendet jetzt in HD.

 

Noch ein paar Tips im selben Mux:

 

- Canale Italia (Lombardia) >> hat eine höhere Bildqualität als die schlimme Sat-Version die auf Swisscom dabei ist.

- TSN (Tele Sondrio News) >> Sendet in HD

- SeiLaTV Bergamo (für Atalanta Fans 😍 )

 

Und nochmals: Bitte Twentyseven aufschalten! Danke!

CC1835
Level 3
66 von 128
CC1835
Level 3
67 von 128
Albatros2
Level 4
68 von 128

@RaphaelG könnte man den Golfchannel nicht zusätzlich entweder ins deutsche blue sport oder ins deutsche mysports pro paket hinzufügen? Das wäre super!

RaphaelG
Level 6
69 von 128

Hallo @Albatros2, ich habe für dich angefragt und die Antwort erhalten, dass die Aufnahme in die deutschsprachigen Pakete nicht geplant ist.

 

Liebe Grüsse,

Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
roku73
Super User
70 von 128

@Albatros2 wenn du im deutschsprachigen Raum Live Golf und Magazine schauen willst, bist die mit Sky Sport am besten bedient:

  • US PGA Tour
  • European Tour
  • PGA Championship
  • Masters
  • British Open
  • US Open
  • Ryder Cup
  • President's Cup
  • 15 grössten Turniere der Ladies European Tour
  • Solheim Cup 2023

Zudem die Info vor ein paar Tagen von Sky Sport:

 

Mehr Golf als je zuvor!
Diese Featured Groups (nur mit englischem Kommentar) sind komplett ohne Werbung und umfassen durchschnittlich 8 Stunden des jeweiligen Turniertags. Sie werden also so gut wie keine Minute Ihrer Lieblings-Turniere verpassen.
 

Frauengolf endlich auf Sky Sport
Wir konnten endlich die Rechte für die 15 grössten Turniere der Ladies European Tour sowie für den Solheim Cup 2023 sichern. Jetzt ist Sky mehr denn je zuvor Ihre DIE Heimat des Golfsports.

 

Stonck13
Level 5
71 von 128

Wie sieht es für Blue Air Kunden aus werde die Sendepakete wie „Top Deutsch“ auch verfügbar sein? 

Albatros2
Level 4
72 von 128

@roku73 ich wollte unbedingt die ladies european tour wegen den Schweizerinnen schauen. Ich habe aber erst später bemerkt, dass die Tour von Mitte feb - mitte märz eine Turnierpause macht. ich war mir auch nicht sicher, ob die neuen deutschen Rechte vollständig übernommen werden. der golfchannel wäre linear und mit replay. nun warte ich mal aufs nächste Turnier auf sky sport. auf der ladies pga tour spielen ja fast nur noch Asiatinnen😔

roku73
Super User
73 von 128

@Albatros2 Sky ist im Sport mittlerweile identisch (ausser NHL), da ist mySports als Zusatz nötig. Die Schweiz hat dafür noch die Serie A und die sonst fehlenden Buli Spiele (auf italienisch).

 

Im Golf hat man nun in der Schweiz auch Zugriff auf Online Inhalte der Golfturniere von skysport.de, grade bei den Featured Groups interessant.

Editiert
Albatros2
Level 4
74 von 128

ja skysport.de hat 300 nhl live spiele, mysports nur 150.

roku73
Super User
75 von 128

@Albatros2 das stimmt, aber wenn man Fan einer Mannschaft ist, sieht man auch dort nicht alle Spiele. Sonst reichen eigentlich die 150 Spiele.

Neu zeigt ja Pro7maxx wöchentlich noch ein Live Spiel.

Veuprefri17
Level 4
76 von 128

Ich hoffe, der Ausbau von Sendern kommt bald. Leider ist die Sendervielfalt v.a. im Premium TV Bereich aber auch teilweise bei blue tv air free bei blue tv L z. B. verglichen mit UPC / Sunrise etwas dürftig.

Gaeilgeoir
Super User
77 von 128

Wusste gar nicht, dass UPC/Sunrise etwas vergleichbares wie TV air free hat. Das ist gratis und ist alles andere als dürftig auch verglichen mit Zattoo, 

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Veuprefri17
Level 4
78 von 128

Was ich meinte, war, dass Blue TV L vergleichsweise wenig Sender hat im Vergleich zu UPC Comfort / Premium TV. Dasselbe gilt fuer blue TV air free im Vergleich zu Teleboy / Zattoo free.

 

Viele Sender fehlen.

Gaeilgeoir
Super User
79 von 128

@Veuprefri17 Blue TV air free hat Stand heute 349 Sender, zähl mal bei Teleboy / Zattoo nach. Es hat da auch andere Sender, aber sicher nicht mehr. 

 

Gaeilgeoir_0-1657635669065.png

TV L hat 408 Sender. Da die "Premiumsender" im Top Deutsch +  welches nicht mehr im TV L inkludiert ist, für längere Bestandskunden mit diesem Abo noch vorhanden sind, kommen dann noch mal 43 dazu, da kommt SUnrise TV inklusive Premium auch nicht hin, auch wenn UPC ein paar Fremdsprachensender in den letzten Jahren aus den recht teuren Sprachpaketen ins "Basis Bouquet" übernommen hat. 

 

Klar, da sind sicher Sender dabei, die  für manchen nicht von grossartigem Interesse sind, weil man vielleicht die eine oder andere Sprache nicht spricht, aber an Diversität mangelt es bei Blue TV nicht.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
smoskito
Level 5
80 von 128

Wir haben Fox News im Top Deutsch+ Paket und wie wäre es mit NBC News Now auch anzubieten?
Der Sender ist natürlich ein PayTV Sender.

 

https://www.lyngsat.com/tvchannels/us/NBC-News-Now.html

https://www.nbcnews.com/now

 

Nach oben