Dann bleibt noch der Reset der TV Box übrig.
Das kann ich jetzt aber überhaupt nicht bestätigen. Netflix läuft bei mir auch auf der UHD-Box zuverlässig und stabil. Dass ich trotzdem einen anderen Player benutze hat andere Gründe...
Allerdings spiele ich keine UHD-Inhalte ab, da dazu das Anzeigegerät noch fehlt. Und ich habe kein FTTH, sondern nur FTTS.
-> Box Neustart und Reset, wenn das nicht hilft. Und einen anderen Player versuchen denselben Inhalt abzuspielen um zu prüfen obs an der UHD-Box liegt oder nicht.
Thomas
ok, dann liegt es sehr wahrscheinlich an der UHD-Box. Klar ist die Bedienung mit nur einer FB schon schön, habe ich aber auch mit einer Harmony Ultimate. Und die fehlerhafte 24P-Wiedergabe (regelmässiges Mikro-Geruckle) stört dich nicht?
Thomas
Hallo
hab das gleiche Problem. Netflix bleibt bei 24% Ladezustand des Filmes stehen.
Hat jemand eine Lösung?
TV- Box neu starten, falls es noch nicht hilft, Router neu starten.
Neustart TV Box bringt nix und Neustart Router bring auch nichts. Netflix App bleibt immer noch bei 20 oder 24% stecken.
Komisch ist, dass es auf der 2. TV Box im Haus problemlos funktioniert.
Mach mal noch während dem laufenden Betrieb ein Büroklammer-Hard-Reset an der betroffenen UHD-Box, damit die Firmware der TV-Box neu installiert wird.
Dann bleibt noch der Reset der TV Box übrig.
Der Reset hats gebracht.
Läuft nun.
Danke
Schön, dass es der Reset gebracht hat.
Die TV-Boxen kann man übrigens jederzeit problemlos ohne weitere Sicherungsmassnahmen resetten, da auf den TV-Boxen gar keine lokale Daten vorhanden sind, welche ev. als Konfiguration wieder zurückgespielt werden müssten.
@Werner schrieb:Die TV-Boxen kann man übrigens jederzeit problemlos ohne weitere Sicherungsmassnahmen resetten, da auf den TV-Boxen gar keine lokale Daten vorhanden sind, welche ev. als Konfiguration wieder zurückgespielt werden müssten.
Schön wäre es, wenn es all die Zugangsdaten der verschiedenen Apps wie Sky, DAZN und Netflix bei einem Reset nicht verloren gingen. Daher wäre es schön, die Box würde diese Daten wieder von der Cloud beziehen.