• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Internet und TV gekündigt; was passiert mit Netflix?

Fisengo18
Level 1
1 von 5

Ich habe mein Home Abo (Internet und TV) gekündigt. Was passiert mit meinem inkludierten Netflix Konto? Das möchte ich gerne behalten. Wie ist das möglich?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
nordfreak
Level 6
4 von 5

Ich kenne es so, dass der Netflix Account ruht und bei Aktivierung alle Inhalte aus der Merkliste bzw. aus Weitersehen bestehen bleiben. Erst mit einer Löschung des Netflix-Kontos gehen alle gespeicherten Inhalte verloren.

Eine neue Verknüpfung kann erst erfolgen, wenn die (logischerweise) alte Verknüpfung beendet ist. Zur Sicherheit würde ich nach Beendigung der bisherigen Netflix Verknüpfung 24 bis 48 Stunden abwarten und erst dann Netflix über den neuen Anbieter aktivieren.

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
4 Kommentare 4
nordfreak
Level 6
2 von 5

Ein verknüpfter Netflix Account bleibt bestehen, wird aber mit dem Home Abo beendet. Der Netflix Account kann folgend jederzeit wieder direkt oder über einen Partner aktiviert werden.

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Fisengo18
Level 1
3 von 5

Danke. Wie muss ich da vorgehen? Fakt ist, ich wechsle zu Sunrise. Gibt es da Anleitungen, damit nichts verloren geht?

nordfreak
Level 6
4 von 5

Ich kenne es so, dass der Netflix Account ruht und bei Aktivierung alle Inhalte aus der Merkliste bzw. aus Weitersehen bestehen bleiben. Erst mit einer Löschung des Netflix-Kontos gehen alle gespeicherten Inhalte verloren.

Eine neue Verknüpfung kann erst erfolgen, wenn die (logischerweise) alte Verknüpfung beendet ist. Zur Sicherheit würde ich nach Beendigung der bisherigen Netflix Verknüpfung 24 bis 48 Stunden abwarten und erst dann Netflix über den neuen Anbieter aktivieren.

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Fisengo18
Level 1
5 von 5

Perfekt, das wird bestimmt klappen! Liebe Grüsse

Nach oben