• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

GO-TV Canale 63 -> GO-TV Canale 68 + BOM Channel

CC1835
Level 3
21 von 36

Dieses mal ist es wenigstens kein Lotto-Sender, sondern GM24 (das italienische HSE). GO-TV ist nun auf platz 68 vom Ita-DVB-T zusammen mit BOM Channel zu finden.

 

Mal sehen wie lange es dieses mal dauert bis die Umstellung stattfindet. 😅

Gaeilgeoir
Super User
22 von 36

@CC1835 Dann lieber noch diesen Lotto-Sender. sowas schräges hab ich noch selten gesehen 🤣.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
CC1835
Level 3
23 von 36

Ja, es war unfreiwillig lustig und Top-Trash. Ich habe noch ein paar Aufzeichnungen von "Walter Lotto" 😂

 

Jetzt gibt es die Fehlermeldung und nicht mehr GM24.

CC1835
Level 3
24 von 36

Naja, knapp zwei Wochen sind vorbei und der Sender GO-TV wurde immer noch nicht umgestellt.

 

Die Senden jetzt auf Platz 68 vom Ita-DVB-T zusammen mit BOM Channel:

68 C.png

 

In letzter Zeit haben wir schon drei Kanäle auf Italienisch verloren und dafür kein Ersatz erhalten (dass "27 Twentyseven" immer noch nicht aufgeschaltet wurde ist eine Frechheit).

 

Wird das irgendwann gefixt? Danke.

RaphaelG
Level 6
25 von 36

@CC1835
Der Sender sollte wieder laufen.
Die Anpassung Sendername und Logo erfolgt voraussichtlich per 01. Juli 2022.

 

Liebe Grüsse
Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Gaeilgeoir
Super User
26 von 36

@RaphaelG Yepp, läuft wieder, mille grazie !.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
CC1835
Level 3
27 von 36

@RaphaelG  yes! Danke! 😄

mantegazza
Level 6
28 von 36

@CC1835 

 

DICIAMO BASTA

 

Un "no" alla discriminazione 📺 🇮🇹

CC1835
Level 3
29 von 36

Naja, schon wieder Probleme mit dem Sender...ab Morgen gibt es kein Signal mehr, wegen Änderungen im DVB-T und im Moment ist noch unklar wann der Signal wieder aktiviert werden soll, die haben ab Morgen keine Frequenz mehr (oder so ähnliches) und sie wissen noch nicht wann und wo sie eine neue erhalten werden (Italien halt.......) 😅

 

Die sollten aber irgendwann zurückkommen. 🤣  Kein grosser Verlust ehrlich gesagt...sehr billiger Sender. Was nun? Abschaltung? Warten? Ersatz?

 

BOM LOL.png

Gaeilgeoir
Super User
30 von 36

@CC1835 Merci für die Info, dann könnte man ja jetzt endlich Twentyseven HD mit rein nehmen. Der wäre um einiges besser, oder natürlich unser geliebter Lottozahlensender 🤣😂

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
CC1835
Level 3
31 von 36

@Gaeilgeoir  ich glaube der Lottosender ist auch rausgeflogen, die waren eben im selben Mux der gerade deaktiviert wurde. 🤣

 

Naja, Twentyseven ist kein Ersatz für GO-TV, sondern für Paramount. Es gibt sicher bessere Sendern im DVB-T die auch eine bessere Bildqualität haben wie z.B. RADIO 105, R101 TV, CUSANO ITALIA TV.

Gaeilgeoir
Super User
32 von 36

@CC1835 Das weiss ich, aber ich denke Swisscom wird sich vielleicht eher auf Sender beschränken, die es bei anderen Anbietern in CH auch schon gibt, aber ich lass mich aber auch gern überraschen. Go-TV gab's ja sonst auch bei niemandem, das war jetzt aber nicht so der Brüller.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
CC1835
Level 3
33 von 36

Bei der GO-TV Webseite läuft der Streaming zwar immer noch - keine Ahnung ob das man als Quelle benutzen kann...

 

https://www.go-tv.org/it/

RaphaelG
Level 6
34 von 36

Hallo Zusammen, ich habe soeben ein Feedback erhalten: bis auf Go TV Canale 63 sollten die Sender wieder laufen. 

Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
CC1835
Level 3
35 von 36

BOM Channel/GO-TV ist wieder da, immer am Platz 68 vom Ita-DVB-T. 😁

 

Der Sender war im Angebot, so ich nehme an der wird wieder aufgeschaltet?

 

https://www.instagram.com/p/CifyT2xIRyb/

 

MirkoP
Moderator
36 von 36

Hallo @CC1835 vielen Dank für deine Anfrage zum Sender GO-TV. 

Wir planen den Sender aktuell nicht wieder aufzuschalten.
Erwägungen zu neuen Sendern werden laufend getätigt. 
Liebe Grüsse, MirkoP
Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Nach oben