• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Internet Box 3 - Keine Leitung

Dommiging10
Level 1
1 von 4

Neue Internet Box 3 bestellt bei Swisscom und jetzt versucht zu Instalieren. Box blinkt rot/weiss. Bereits mehrmals neu gestartet.

Jetzt mit dem PC verbunden via Ethernet Kabel. wie Weiter???

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
4 von 4

wie gesagt: www.swisscom.ch/start

keep on rockin'
keep on rockin'
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Dommiging10 

 

Wie lange hast Du den gewartet als die Internet-Box rot und weiss blinkte ?

War den vorher eine andere Internet-Box angeschlossen ?

 

Neustart bringt meistens nichts.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router/internetbox3.html 

 

Wenn das LED rot und weiss blinkt dann empfängt das Gerät Konfigurationen von Swisscom.

Wenn die LED nach 10 Minuten noch blinkt: Schliessen Sie die Internet-Box mit
einem Ethernet-Kabel an einen Computer an und öffnen Sie
www.swisscom.ch/start. Registrieren Sie da Ihre Internet-Box.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Dommiging10
Level 1
3 von 4

Hallöchen

 

Zuvor ist eine Internet BoxPlus angeschlossen gewesen. Leider ist die Box etwas in die Jahre gekommen und das WELAn ist zunehmend labiler geworden. Daher eine neue Box bei Swisscom bestellt. 

Die neue Box ist sicherlich 30min im Modus Blinken rot/weiss blinkend gewesen. Vor Neustart

POGO 1104
Super User
4 von 4

wie gesagt: www.swisscom.ch/start

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben