• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Ich habe mehrer batches

Chevieppa98
Level 1
1 von 5

Wieviele batches brauche ich für einen Gutschrift?

 

Bescheiden: 1 CHF pro batch?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
gardist
Level 6
5 von 5

und noch etwas:

 

Badges erhältst du für aktives Mitmachen in dieser Community. Indem du dazu beiträgst, als Kunde anderen Kunden zu helfen.... Indem du Tips gibst, wie ein Problem gelöst werden könnte, indem du Ideen hast, die du mit anderen teilen kannst.

 

Und wer weiss, vielleicht bist du ja auch einmal darauf angewiesen, dass irgend ein anderes Community Mitglied auch DIR auf die Sprünge helfen könnte....

 

Mein Tip, bleibe aktiv, beteilige dich in dem du dich einbringst. So kommst du auch zu deinen Badges.

Senior- und Hobby-User
Senior- und Hobby-User
Editiert
4 Kommentare 4
Gaeilgeoir
Super User
2 von 5

@Chevieppa98 Für Badges gibts keine Gutschrift.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Chevieppa98
Level 1
3 von 5

Und wieso auch. Swissom ist nicht interessiert an qualität

gardist
Level 6
4 von 5

wieso soll Swisscom nicht an Qualität interessiert sein?

 

Erkläre mir einmal ganz konkret WO die Swisscom schlechter sein soll als ihre Konkurrenz in der Schweiz!

 

In der Telefonie? Im Netz? In der Unterhaltungselektronik? Als Provider? In der Abo-Vielfalt? In den Speichermedien? In den Stores? 

 

Nenne konkrete Beispiele, bitte. Übrigens: ich arbeite weder bei Swisscom noch bei einem ihrer Konkurrenten. Ich bin einfach ein sehr langjähriger, zufriedener Kunde!

 

 

Senior- und Hobby-User
Senior- und Hobby-User
Editiert
gardist
Level 6
5 von 5

und noch etwas:

 

Badges erhältst du für aktives Mitmachen in dieser Community. Indem du dazu beiträgst, als Kunde anderen Kunden zu helfen.... Indem du Tips gibst, wie ein Problem gelöst werden könnte, indem du Ideen hast, die du mit anderen teilen kannst.

 

Und wer weiss, vielleicht bist du ja auch einmal darauf angewiesen, dass irgend ein anderes Community Mitglied auch DIR auf die Sprünge helfen könnte....

 

Mein Tip, bleibe aktiv, beteilige dich in dem du dich einbringst. So kommst du auch zu deinen Badges.

Senior- und Hobby-User
Senior- und Hobby-User
Editiert
Nach oben