• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Versehentlich Canal+ Abo abgeschlossen

Griopietteun84
Level 1
1 von 4

Guten Tag

 

Meine Tochter ( 2 Jahre alt) hat vor 2 Tagen mit beim spielen mit der Fernbedienung ein Canal + Abo abgeschlossen.

 

Gibt es eine Möglichkeit dies Rückgängig zu machen. Regulär gekündigt habe ich schon.

 

danke für eure Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 4

@Griopietteun84 

 

So viel ich weiss besteht auf solchen Verträgen bei Swisscom ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Zumindest hatten wir so einen Fall auch schon. Bitte die Hotline anrufen: 0800 800 800

3 Kommentare 3
Samsi
Super User
2 von 4

@Griopietteun84 

 

So viel ich weiss besteht auf solchen Verträgen bei Swisscom ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Zumindest hatten wir so einen Fall auch schon. Bitte die Hotline anrufen: 0800 800 800

Wupleteim94
Level 1
3 von 4

mache hiermit vom 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch

vom Disney+ Abo

das Unmögliche ist nur das Unversucht geblieben
das Unmögliche ist nur das Unversucht geblieben
Stephan_76
Super User
4 von 4

@Wupleteim94  schrieb:

mache hiermit vom 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch

vom Disney+ Abo



Da musst Du aber bei der Hotline machen. Wir sind Kunden wie Du und haben keinen Zugriff auf die Systeme.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben