Verknüpfung zu YouTube funtioniert nicht mehr

Meuzauffeiss54
Level 3
1 von 6

Hallo Leute

Ich habe die neue

TV-Box 5

von Swisscom, leider funktioniert die Verknüpfung nicht mehr auf dem TV, so muss ich immer in die App Menu gehen, um YouTube aufzurufen, was oder wie kann, ich das Problem lösen.

Mit lieben Grüssen

Dany

IT interessierter User, geht nicht, gibt es nicht ist mein Motto.
IT interessierter User, geht nicht, gibt es nicht ist mein Motto.
5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Du kannst auch die farbige Google-Taste oben links auf der FB drücken und "Youtube" sprechen - geht am schnellsten 😉

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Meuzauffeiss54
Level 3
3 von 6

Das weiss ich doch auch, wollte die Swisscom darauf aufmerksam machen, dass die Verknüpfung in den Favoriten so nicht mehr funktionieren!

Vielleicht wird es noch korrigiert!

IT interessierter User, geht nicht, gibt es nicht ist mein Motto.
IT interessierter User, geht nicht, gibt es nicht ist mein Motto.
Andy7171
Level 5
4 von 6

@Meuzauffeiss54 

 

Scheint ein Einzelfall zu sein. 

 

Bei mir alles ohne Probleme 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Meuzauffeiss54
Level 3
5 von 6

Wusste ich gar nicht, dass ich ein Einzellfall bin 😂😂😂🤣🤣🤣

IT interessierter User, geht nicht, gibt es nicht ist mein Motto.
IT interessierter User, geht nicht, gibt es nicht ist mein Motto.
Meuzauffeiss54
Level 3
6 von 6

Ich habe alle ausgeschaltet, Reset, neu gestartet, dann lief es, jetzt bin ich kein Einzellfall mehr.

Gruss Dany

IT interessierter User, geht nicht, gibt es nicht ist mein Motto.
IT interessierter User, geht nicht, gibt es nicht ist mein Motto.
Nach oben