• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

TV Sendeliste Online Anpassung

Balmore
Level 1
1 von 5

Hallo Zusammen

 

Ich konnten bisher meine TV Sendeliste Online auf der MySwisscom Seite anpassen. Dies ist nicht mehr möglich bzw. die Liste lässt sich nicht anpassen. Auf der TV-Box ist die Anpassung problemlos möglich. Wurde hier etwas geändert das man nur noch auf der TV-Box die Sendeliste anpassen kann?

 

Gruss

 

Luca

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Balmore
Level 1
3 von 5

Hallo, ich habe die Lösung gefunden. Wenn man den Filter der Abonnierten Sender setzt kann die Sendeliste nicht neu sortiert werden, heisst eine Sortierung ist nur ohne Filter möglich

4 Kommentare 4
nordfreak
Level 6
2 von 5

Gerade getestet, Senderliste online sortieren/erstellen funktioniert. Mal den Verlauf löschen und/oder Browser neu starten

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Balmore
Level 1
3 von 5

Hallo, ich habe die Lösung gefunden. Wenn man den Filter der Abonnierten Sender setzt kann die Sendeliste nicht neu sortiert werden, heisst eine Sortierung ist nur ohne Filter möglich

Stephan_76
Super User
4 von 5

Hallo @Balmore 

Ich habe das eben getestet und bei mir Funktioniert es mit Brave Browser tadellos. Egal ob mit oder ohne aktivierte Filter, ich kann die Sender Problemlos sortieren.

Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Balmore
Level 1
5 von 5

Hallo Stephan

Da ich jetzt eine Lösung gefunden haben ist dies nicht mehr nötig, danke für den Tipp

Nach oben