• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

TV Box

Jossiokan17
Level 2
1 von 4

Ich habe den Fernseher eine Woche nicht benutzt und jetzt muss ich mich plötzlich über Google anmelden um TV schauen zu können.  Aber auch dann ist alles anders. Die Wlan Verbindung steht, allerdings wird angezeigt, dass keine Sender verfügbar sind.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Lori-77
Super User
3 von 4

Hallo @Jossiokan17 

 

Die TV-Boxen von Swisscom brauchen kein Google Login für den Betrieb um TV Schauen zu können. 

 

Erst wenn du bei der Neusten zusätzliche App von Google Store installieren willst braucht es ein Konto.

 

 

Gruss Lorenz

3 Kommentare 3
Black Mamba
Super User
2 von 4

@Jossiokan17 

 

einen Reset/Reboot der TV-Box durchführen und testen

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Lori-77
Super User
3 von 4

Hallo @Jossiokan17 

 

Die TV-Boxen von Swisscom brauchen kein Google Login für den Betrieb um TV Schauen zu können. 

 

Erst wenn du bei der Neusten zusätzliche App von Google Store installieren willst braucht es ein Konto.

 

 

Gruss Lorenz

Stephan_76
Super User
4 von 4

Hallo @Jossiokan17 

 

Wie @Lori-77 schon schrieb, für blue TV braucht es keine Anmeldung  bei Google.

 

Das Problem mit der Anzeige dass kein Signal verfügbar sei, hatte ich diese Woche am Donnerstag auch einmal. Bei mir half es, über:

 

Home => Zahnrad => TV und Radio => Neu starten 

 

einen Neustart der Box auszulösen. Danach war wieder alles in Ordnung.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben