• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Suche mit der "Lupe" nach Sendern die ein "+" plus in Namen tragen.

Deviomi50
Level 2
1 von 5

Die Suche mit der Lupe klappt mit den Sendern, die ein Plus (+) im Namen tragen nicht. Wer hat einen Tipp.

auch 1+ etc geht nicht auch 1"+" nicht etc. wer kann mir weiterhelfen, damit ich mir nicht die Kanal-Nummer merken muss?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 5

@Deviomi50 Wenn du eine Box hast, einfach Mikrotaste drücken und den Sendernamen sagen, geht auch bei "3+" etc. Das ist das einfachste, oder du probierst mal + als Plus auszuschreiben.

 

Edit: Im TV Air funzt das mit dem plus nur in soweit, dass dann Sendern anzeigt werden, die plus ausgeschrieben im Sendernamen haben, wie z.B. Toggo plus. Wenn ich nur "+" eingeben wird auch nichts angezeigt, man muss also den ganzen Sendernamen eingeben z.B. als "3+" oder "4+", komisch, dass das auf der Box nicht gehe soll, ich meine, 1+ gibt es nicht, also wird man da nichts finden, 3+ und 4+ geht auch nicht?

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
4 Kommentare 4
Gaeilgeoir
Super User
2 von 5

@Deviomi50 Wenn du eine Box hast, einfach Mikrotaste drücken und den Sendernamen sagen, geht auch bei "3+" etc. Das ist das einfachste, oder du probierst mal + als Plus auszuschreiben.

 

Edit: Im TV Air funzt das mit dem plus nur in soweit, dass dann Sendern anzeigt werden, die plus ausgeschrieben im Sendernamen haben, wie z.B. Toggo plus. Wenn ich nur "+" eingeben wird auch nichts angezeigt, man muss also den ganzen Sendernamen eingeben z.B. als "3+" oder "4+", komisch, dass das auf der Box nicht gehe soll, ich meine, 1+ gibt es nicht, also wird man da nichts finden, 3+ und 4+ geht auch nicht?

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Deviomi50
Level 2
3 von 5

Mikrofon benutzen ist gut. Danke. Rest echer wackelig. Merci.

Gaeilgeoir
Super User
4 von 5

@Deviomi50 Yepp, ich gehöre eigentlich auch nicht zu denen, die gerne mit Fernbedienung oder Apparaten sprechen 😀, aber das Mikro ist halt oft die schnellste Suchvariante.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Deviomi50
Level 2
5 von 5

bin gleicher Meinung, aber Swisscom ist bei der Suchfunktion eher schwach, bestimmte Suchen mit der Lupe bringen komische oder inadäquate Ergebnisse, manchmal sogar "zum Lachen bringende". Merci

Nach oben