Regelmässig kein Ton

Priojossei47
Level 3
21 von 24

Dem ist so.

Priojossei47
Level 3
22 von 24

Alle Firmware ist auf dem aktuellen Stand.

HDMI Kabel wurde mal ausgetauscht

Das Problem ist nur beim Starten der Box und TV, wurde bereits mehrmals hier geschrieben.

Priojossei47
Level 3
23 von 24

Alle vorgeschlagenen Sachen wurden bereit geprüft und ausgeführt.

user109
Super User
24 von 24

@Priojossei47 jetzt bleibt nur noch der Versuch deine TV-Box zu ersetzen.

Was für eine TV-Box hast Du denn IP1800?

 

Geräte Etikett ist am Boden der TV-Box. 

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/blue-tv.html

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Nach oben