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Probleme, die beim Ansehen von aufgenommenen Filmen auftreten

Prupeuno46
Level 1
3 von 5

Ich wende mich heute an Sie, um mein Unbehagen über die wiederholten Probleme auszudrücken, die wir mit unserem Swisscom blue TV L Abonnement erlebt haben. Insbesondere möchte ich die Schwierigkeiten ansprechen, die beim Ansehen von aufgenommenen Filmen aufgetreten sind.

 

Seitdem wir unser Abonnement abgeschlossen haben und die TV-Box in Betrieb genommen haben, haben wir festgestellt, dass viele der aufgenommenen Filme nicht reibungslos abgespielt werden können. Es kommt regelmässig zu Unterbrechungen, Aussetzern oder sogar dazu, dass die Filme in der Mitte abbrechen. Dies ist äusserst frustrierend und beeinträchtigt das Seherlebnis erheblich.

 

Wir haben versucht, verschiedene Massnahmen zu ergreifen, um das Problem zu lösen, einschließlich Neustarts der TV-Box und Überprüfung der Internetverbindung. Trotz dieser Bemühungen bleiben die Probleme bestehen und beeinträchtigen nach wie vor unsere Nutzung Ihres Dienstes.

 

Als zahlende Kunden erwarten wir eine zuverlässige Dienstleistung und eine reibungslose Nutzung unserer Abonnements. Die Tatsache, dass wir nicht in der Lage sind, aufgenommene Filme ordnungsgemäss anzusehen, ist inakzeptabel und stellt eine erhebliche Unannehmlichkeit dar.

 

Ich bitte Sie daher dringend, sich diesem Problem anzunehmen und uns eine Lösung anzubieten. Wir erwarten, dass Sie das Problem identifizieren, beheben und sicherstellen, dass wir unseren Dienst ohne weitere Störungen nutzen können. Darüber hinaus wäre es für uns hilfreich, wenn Sie uns über mögliche Schritte informieren könnten, die wir ergreifen können, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

 

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit und Lösung dieses Problems. Bitte kontaktieren Sie mich unter der unten angegebenen Kontaktdaten, um den Fortschritt dieser Angelegenheit zu besprechen.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 5

@Prupeuno46 

 

Hier ist nicht der Swisscom Support, sondern "Kunden helfen Kunden" !

 

Unten beim Link ist die Kontaktstelle.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_164398770596... 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
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4 Kommentare 4
Prupeuno46
Level 1
1 von 5

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich wende mich heute an Sie, um mein Unbehagen über die wiederholten Probleme auszudrücken, die wir mit unserem Swisscom blue TV L Abonnement erlebt haben. Insbesondere möchte ich die Schwierigkeiten ansprechen, die beim Ansehen von aufgenommenen Filmen aufgetreten sind.

 

Seitdem wir unser Abonnement abgeschlossen haben und die TV-Box in Betrieb genommen haben, haben wir festgestellt, dass viele der aufgenommenen Filme nicht reibungslos abgespielt werden können. Es kommt regelmässig zu Unterbrechungen, Aussetzern oder sogar dazu, dass die Filme in der Mitte abbrechen. Dies ist äusserst frustrierend und beeinträchtigt das Seherlebnis erheblich.

 

Wir haben versucht, verschiedene Massnahmen zu ergreifen, um das Problem zu lösen, einschließlich Neustarts der TV-Box und Überprüfung der Internetverbindung. Trotz dieser Bemühungen bleiben die Probleme bestehen und beeinträchtigen nach wie vor unsere Nutzung Ihres Dienstes.

 

Als zahlende Kunden erwarten wir eine zuverlässige Dienstleistung und eine reibungslose Nutzung unserer Abonnements. Die Tatsache, dass wir nicht in der Lage sind, aufgenommene Filme ordnungsgemäss anzusehen, ist inakzeptabel und stellt eine erhebliche Unannehmlichkeit dar.

 

Ich bitte Sie daher dringend, sich diesem Problem anzunehmen und uns eine Lösung anzubieten. Wir erwarten, dass Sie das Problem identifizieren, beheben und sicherstellen, dass wir unseren Dienst ohne weitere Störungen nutzen können. Darüber hinaus wäre es für uns hilfreich, wenn Sie uns über mögliche Schritte informieren könnten, die wir ergreifen können, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

 

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit und Lösung dieses Problems. Bitte kontaktieren Sie mich unter der unten angegebenen Kontaktdaten, um den Fortschritt dieser Angelegenheit zu besprechen.

WalterB
Super User
2 von 5

@Prupeuno46 

 

Hier ist nicht der Swisscom Support, sondern "Kunden helfen Kunden" !

 

Unten beim Link ist die Kontaktstelle.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_164398770596... 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
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WalterB
Super User
4 von 5

@Prupeuno46 

 

Wenn Kenntnisse vorhanden sind wie so ein Netzwerk funktioniert ist es vielleicht möglich den Fehler einzukreisen und eine Lösung zu finden da Dein Problem nicht Norm ist.

 

1. Was ist für ein "Istwert" beim Internet Speed vorhanden ?

2. Ist die TV-Box direkt über ein LAN Kabel mit der Internet-Box verbunden.

3. Funktionieren normale Sender immer ohne Probleme oder gibt es Aussetzer.

 

Welche TV-Box ist vorhanden ?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/blue-tv.html 

 

Welche Internet-Box ist vorhanden ?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet.html 

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marcus
Super User
5 von 5

Wende dich bitte an die Offizielle Kundenhotline und lass den Fehler/das Problem analysieren.

Hier kann dir niemand direkt helfen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
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