• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Installation Disney fehlgeschlagen

Sue71
Level 1
1 von 3

Ich wollte heute Disney+ installieren, doch es heisst immer Leider ist die Installation von "Disney +" fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Das ist nach 6 Stunden immernoch so.

 

Wie muss ich vorgehen?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Sue71
Level 1
3 von 3

Problem wurde gelöst. Swisscom musste die TV Box von extern neu booten. Danke für die Bemühungen.

2 Kommentare 2
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Sue71 Welches Abo haben Sie denn? Blue Premium oder nur ein Disney+? Und auch da gibt es Nuancen. All das kann bei der Lösungsfindung helfen.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Sue71
Level 1
3 von 3

Problem wurde gelöst. Swisscom musste die TV Box von extern neu booten. Danke für die Bemühungen.

Nach oben