• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Senderliste anpassen.

keithdean
Level 4
1 von 4

Wie verschiebe ich einen Absender nur um eine Stelle nach oben? Es funktioniert nicht . (Online-Liste).  Es geht entweder ganz oben oder ganz unter in der Liste aber nicht eine Stelle. Man kann Aenderungen auch nicht speichern!

 

Unbenannt.PNG

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
3 von 4

Einzelne Positionen verschieben geht auf zwei Arten:

 

- per drag & drop (beim Feld mit den 6 Punkten ziehen)

- Direkt die neue Kanalnummer eingeben. Einfach auf die Kanalnummer vorne klicken.

 

Speichern tut das System meines Wissens automatisch.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
3 Kommentare 3
Glotzologe
Level 6
2 von 4

@keithdean  schrieb:

Wie verschiebe ich einen Absender nur um eine Stelle nach oben? Es funktioniert nicht . (Online-Liste).  Es geht entweder ganz oben oder ganz unter in der Liste aber nicht eine Stelle. Man kann Aenderungen auch nicht speichern!


Änderungen via jenem Webinterface sind via Box erst nach Neustart ersichtlich.

Wenn Du die Änderungen direkt auf der Box erledigst, sind dann diese gleich sofort wirksam.

Um eine Stelle zu verschieben, geht es so lediglich via der Box.

 

Glotzologe

 

Stephan_76
Super User
3 von 4

Einzelne Positionen verschieben geht auf zwei Arten:

 

- per drag & drop (beim Feld mit den 6 Punkten ziehen)

- Direkt die neue Kanalnummer eingeben. Einfach auf die Kanalnummer vorne klicken.

 

Speichern tut das System meines Wissens automatisch.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
keithdean
Level 4
4 von 4

@Stephan_76  schrieb:

Einzelne Positionen verschieben geht auf zwei Arten:

 

- per drag & drop (beim Feld mit den 6 Punkten ziehen)

- Direkt die neue Kanalnummer eingeben. Einfach auf die Kanalnummer vorne klicken.

 

Speichern tut das System meines Wissens automatisch.

 

 


Danke. Problem gelöscht.

Nach oben