• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Play - Serie Nashville

Paschi78
Level 2
1 von 5

Hallo

 

In der Staffel 3 bei den Folgen 18, 19 und 20 ist nur Musik zu hören, jedoch nichts gesprochenes.

Bei den restlichen Folgen dieser Staffel funktioniert alles einwandfrei. Somit sollte es nicht an den Einstellungen in der TV App, im Webbrowser und auf der TV-Box liegen... Können diese drei Folgen ev. noch einmal korrekt bereitgestellt werden?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
5 von 5

Die drei Episoden von Nashville und der Film funktionieren jetzt tonmässig, wie sie sollten. Vielen Dank allen Beteiligten für das zeitnahe korrigieren :thumbs_up:.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
4 Kommentare 4
roku73
Super User
2 von 5

@Paschi78 Kann ich so bestätigen, die englische Tonspur scheint ok zu sein, die Deutsche aber mehrheitlich mit Musik.

@RomanE könnt ihr das mal anschauen und korrigieren, Danke.

Gaeilgeoir
Super User
3 von 5

@RomanE Wenn ihr gerade dabei seid, schaut euch auch bitte mal den neu hinzugekommenen Film "Die Brücke nach Terabithia" an da haben wir auf der Tonspur "Deutsch" das nahezu selbe Problem, die zweite Tonspur (Deutsch (Dolby Audio)) auf der Box ist ok, da aber die Tonspur "Deutsch" auch im TV air auf dem PC verwendet wird, kann man den Film dort so leider vernüftig anschauen. Ist übrigens ein sehr schönes KInderfilm, Danke für's aufschalten.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
RomanE
Swisscom
4 von 5

Danke fürs Melden, Nashville ist bereits in der Neuproduktion. Brücke nach Terabithia habe ich gemeldet. 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
Gaeilgeoir
Super User
5 von 5

Die drei Episoden von Nashville und der Film funktionieren jetzt tonmässig, wie sie sollten. Vielen Dank allen Beteiligten für das zeitnahe korrigieren :thumbs_up:.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben