• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Nur Downloadseite abrufbar

Ansado
Level 2
1 von 5

Hallo Community

Ich nutze Bluetv-App auf meinem IPad. Da ich viel mit dem Zug unterwegs bin, downloade ich mir einen Vorrat an Filmen. Seit ca. 2 Wochen kann ich nun aber, wenn ich wieder online bin ausschliesslich die Downloads sehen. In die “ normale” Ansicht komme ich nur noch, wenn ich die App deinstalliere und anschliessend wieder installiere. Dann sind aber alle Downloads weg. 
Was ist zu tun? 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RomanBl
Swisscom
2 von 5

Hi Ansado 👋

 

Update v6.0.6 wird nächste Woche released und dieses Problem beheben.

Falls doch noch was ist, melde dich auf alle Fälle wieder hier.

 

Schönes Wochenende,

Roman

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite an der Entwicklung der blue TV App für iOS und tvOS mit.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite an der Entwicklung der blue TV App für iOS und tvOS mit.
4 Kommentare 4
RomanBl
Swisscom
2 von 5

Hi Ansado 👋

 

Update v6.0.6 wird nächste Woche released und dieses Problem beheben.

Falls doch noch was ist, melde dich auf alle Fälle wieder hier.

 

Schönes Wochenende,

Roman

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite an der Entwicklung der blue TV App für iOS und tvOS mit.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite an der Entwicklung der blue TV App für iOS und tvOS mit.
Ansado
Level 2
3 von 5

Das Problem ist noch nicht gelöst (habe auf den galschen Button gedrückt, sorry).

RomanBl
Swisscom
4 von 5

Hey Ansado 👋

 

Damit die Home Seite wieder dargestellt wird, kannst du die App force quiten.

 

Kannst du ein wenig besser beschreiben was passiert? Machst du während der Zugreise den Flugmodus an oder deaktivierst du Mobiles Internet? Oder hast du auf gewissen Strecken kein Netz und sobald das Netz wieder verfübar ist, bleibt die App im Offline Modus?

 

Beste Grüsse,

Roman

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite an der Entwicklung der blue TV App für iOS und tvOS mit.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite an der Entwicklung der blue TV App für iOS und tvOS mit.
Ansado
Level 2
5 von 5

Hallo Roman

ich habe zeitweise kein Internet (Zug), deshalb downloade ich ja einige Filme und Sendungen. Wenn dann wieder Internet verfügbar ist, springt die Anzeige immer auf die Downloadseite. Ob das isr, weil die App im Offline-Modus bleibt, weiss ich nicht. Ich bin ja kein Experte und wie man die App force quitet weiss ich auch nicht. 

Nach oben