Ich habe ein Mail von Swisscom erhalten, dass ich mich angemeldet habe, dass stimmt aber nicht,
Meldung:
Sie haben vor 5 Tagen Disney+ bei Swisscom abonniert. Um Disney+ zu schauen, müssen Sie das Abo jedoch noch aktivieren.
Habe sicher keine Lust so was zu bestellen, muss ich da was unternehmen habe keine Lust für so was etwas zu bezahlen.
Da ist jeder Rappen schade für so was.
Gruss Martin
Guten Morgen @Wassermann
Es handelt sich hierbei um eine automatische Promotion.
Wenn du dir kein Disney Konto aktivierst / einrichtest, wird es automatisch nach drei Monaten wieder deaktiviert. Wenn du es nicht nutzen möchtest, werden keine Abonnementskosten verrechnet.
Welche Swisscom, blue TV Abos / Zusatzpakete hast du denn abonniert?
Hoi
ich habe keine Zusatzpakete abonniert, nur das Standartprogramm
Gruss Martin
Um sicher zu gehen, würde ich den Swisscom Kundenservice anrufen, um zu klären was Sache ist.
-> 0800 800 800
Guten Morgen @Wassermann
Es handelt sich hierbei um eine automatische Promotion.
Wenn du dir kein Disney Konto aktivierst / einrichtest, wird es automatisch nach drei Monaten wieder deaktiviert. Wenn du es nicht nutzen möchtest, werden keine Abonnementskosten verrechnet.
Ich finde Aussagen wie „Da ist jeder Rappen schade für so was“ sehr fraglich.
Ist jedem selber überlassen wem was und wofür seine Rappen wert sind.
@cybi schrieb:
Ich finde Aussagen wie „Da ist jeder Rappen schade für so was“ sehr fraglich.
Ist jedem selber überlassen wem was und wofür seine Rappen wert sind.
Gut gebrüllt.
Ich habe zwar Disney+ eh im SuperMax Paket. Und das wird immer mal geschaut, vor allem wenn meine Nichten zu Besuch sind. Die haben ihren Spass an Disney Filmen.
Ich habe auch zwei solcher Meldungen, ich hätte Disney+ abonniert und soll es noch aktivieren. Ganz ehrlich: Wenn das eine automatische Promotion ist, dann ist die Kommunikation sowas von beschämend! Sagt doch einfach, dass ich von der Promo profitieren soll, und teilt mir dabei bitte die Bedingungen mit.
Aber zu schreiben, ich hätte es abonniert (zu der Zeit war ich im Ausland und kann es auch nicht versehentlich abonniert haben), ist schlicht gelogen. Noch dazu habe ich nicht die übliche „Änderung an Ihrem Anschluss“-Mail erhalten.
Disney+ brauche ich nicht, auch nicht geschenkt. Wenn schon, versuche ich gelegentlich, die App, die Google/Android mir ständig unterjubeln will, zu deinstallieren.
Diese Mitteilungen sind schon sehr fragwürdig.