Wie kann ich am Ipad und Laptop die Highligts ausschalten
Gruss Rene
Hallo @Vateujol26
Das ist zumindest aktuell gar nicht möglich. Keine Ahnung wieso man die Möglichkeit Highlights ein / aus zu schalten deaktiviert hat.
@ThomasS kannst Du da bei der zuständigen Stelle mal anklopfen und nachfragen wieso man diese nützliche Option (Highlights auszuschalten) entfernt hat?
Hallo @Stephan_76 vielen Dank für die Anfrage. Wir sind dabei dies zu klären.
Gibt es schon was neues zu diesem Thema?
Gruss Rene
Hallo @Vateujol26 besten Dank für deine Anfrage. Könntest du das bitte anhand eines Displayauszug zeigen um welche Highlights es genau geht? Danke.
Hallo @MirkoP
Ich gehe davon aus dass @Vateujol26 die Highlightmarker meint:
Früher konnte man die unter Videoeinstellungen ein oder ausschalten.
Das Problem ist, wenn man ein Spiel Zeitversetzt schauen möchte, will man vielleicht nicht sehen dass es schon Tore gab.
Bei iOS Geräten reicht manchmal schon eine Fliege auf dem Display dass es kommt. Und es kommt natürlich immer wenn man ein Spiel starten möchte.
Bitte unbedingt wieder ein Opt OUT/IN machen. Für PC, iOS, Android
genau diesen Highlightmarker habe ich gemeint. Ich will nicht schon am Anfang wissen wie viele Tore gefallen sind.
Vielen Dank für die Präzisierung @Stephan_76 , ich werde dies intern platzieren. Bitte habt etwas Geduld... Danke euch.
Gibt es Neuigkeiten?
Wie weit sind die Abklärungen?
Danke für deine Nachfrage. Wir haben es an die entsprechenden Expert:innen weitergeleitet und bisher keine verbindliche Rückmeldung erhalten. Mehr können wir leider nicht machen.
Swisscom scheint hier keine Antwort/Lösung zu liefern. 😞
Hallo @Vateujol26 besten Dank für deine Rückmeldung. Teilweise bedarf es etwas länger an Abklärungen. Wir haben die Anfrage nochmals in Auftrag gegeben. Besten Dank für deine Geduld.
@Vateujol26 schrieb:
Swisscom scheint hier keine Antwort/Lösung zu liefern. 😞
Früher konnte man die Highlights ja ganz einfach unter Video Einstellungen => Sport-Highlights anzeigen ein oder aus schalten.
Das ist jetzt seit mehreren Monaten nicht mehr möglich. Erste Meldungen diesbezüglich kamen ja schon im Januar dieses Jahres. Ich befürchte das wird auch nicht mehr kommen. Leider werden die App Lösungen von Swisscom sehr Stiefmütterlich behandelt. Vermutlich sagen sich die Verantwortlichen die Kunden sollen Swisscom Boxen verwenden.