• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Aufnahme auf dem Tablet nicht vorhanden oder nicht abspielbar

Martha57
Level 2
1 von 9

Die Episode 35 der Staffel 23 von "In aller Freundschaft" ist auf der TV-Box zweimal vorhanden und archiviert.

 

Auf dem Tablet ist diejenige vom Sender "mrd" Sendedatum 18.2.22 gar nicht vorhanden und diejenige von ARD Sendedatum 10.1.23 und "Demnächst" gespeichert  kann mit dem Vermerk: "Die gewählte Senung kann im Moment nicht abgespielt weden.

 

Die Sendung von "mrd" wurde aus dem Papierkorb wieder hergestellt, nachdem ich diejenige von ARD nicht abspielen kann.

 

War vermutlich ein Fehler von mir, aber ich wollte etwas Platz schaffen.

 

Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Martha57
Level 2
3 von 9

Hat leider auch nichts gebracht. Die Aufnahmen sind nach wie vor auf der TV Box vorhanden, aber auf dem Tablet nicht.

Trotzdem danke für Ihre Hilfe.

 

8 Kommentare 8
Black Mamba
Super User
2 von 9

@Martha57 

 

Führen Sie einen Neustart der TV-Box durch und testen Sie dann erneut.

 

Hinweis:

Aufnahmen werden nach 30 Tagen ab dem Sendedatum der Sendung automatisch aus dem Papierkorb gelöscht.

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Martha57
Level 2
3 von 9

Hat leider auch nichts gebracht. Die Aufnahmen sind nach wie vor auf der TV Box vorhanden, aber auf dem Tablet nicht.

Trotzdem danke für Ihre Hilfe.

 

Gaeilgeoir
Super User
4 von 9

 @Martha57 HAst du mal im TV air am PC (blue TV | Home) geschaut wie es da aussieht. Ich nehme an du nimmst die App auf dem Tablet, oder? Falls es im Blue TV air geht und auf der App nicht, würde ich die App mal löschen und nach einem Restart des Tabs neu installieren.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Martha57
Level 2
5 von 9

Vielen Dank für die Antwort. Auf dem PC sind die Aufnahmen auch nicht vorhanden.

 

Habe es mal zusätzlich mit dem Handy versucht. Die App neu mittels TV installiert. Auch dort sind die Aufnahmen nicht vermunden. 

 

Alle anderen sind sichtbar. Offenbar kann man da nichts machen.

 

 

Gaeilgeoir
Super User
6 von 9

@Martha57 Kannst du mal ein Bild schicken, von der Aufnahmeseite auf der Box, wie die beiden Aufnahmen auf ARD und MDR dort angezeigt werden? Bilder kann man via Fotoapparat in der Antwortleiste hinzufügen.

 

 

Gaeilgeoir_0-1687784893752.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Martha57
Level 2
7 von 9

20230626_151756.jpg

Gaeilgeoir
Super User
8 von 9

@Martha57 Auf der Box gehen die und die anderen angezeigten Episoden? Ich muss das heute Abend, wenn ich zu Hause bin, mal ein bisschen testen, kann es mir im Moment auch nicht erklären. Danke auf jedenfall erstmal für das Bild. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Martha57
Level 2
9 von 9

Alle anderen funktionieren.

 

 

Nach oben