Alte Swisscom Logins löschen

Litinno29
Level 1
1 von 8

Wie kann ich alte Swisscom Logins löschen?

7 Kommentare 7
Gaeilgeoir
Super User
2 von 8

@Litinno29 Bei der Hotline 0800 800800 anrufen, die können das. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Litinno29
Level 1
3 von 8

Bei der Hotline hat man mir gesagt ich kann dass selber machen.

 

Gaeilgeoir
Super User
4 von 8

@Litinno29 E-mail Konten kann man einfach im Kundencenter löschen, aber das MySwisscom Konto, das würde mich auch interessieren., habe ich noch nicht gesehen, und die Hotline erklärt nicht wie? Das ist aber schwach.

 

Gaeilgeoir_1-1661366696438.png

 

 

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Herby
Super User
5 von 8

@Litinno29  schrieb:

Bei der Hotline hat man mir gesagt ich kann dass selber machen.

 


Für was ist denn die Hotline noch da

…wenn nicht (per Zufall) "Simply Digital“ aktiviert ist und 10.- pro/Monat sparen kann?

 

@ThomasS 

 

Ja, "Cèst le ton qui fait la musice"?

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Tux0ne
Level 9
6 von 8

Es hat im mySwisscom Kundencenter unter Profil den Punkt Swisscom Login löschen. In diesem Punkt kann man also der Hotline recht geben das man das selber machen kann im Kundencenter. Blöd wird es halt wenn man dann auf eine Seite geleitet wird, die einem informiert das man sich bei der Hotline melden muss… (ja kleiner Scherz) https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/swisscom-login-loeschen.html?app=... 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Herby
Super User
7 von 8

@Tux0ne  schrieb:

Es hat im mySwisscom Kundencenter unter Profil den Punkt Swisscom Login löschen. In diesem Punkt kann man also der Hotline recht geben das man das selber machen kann im Kundencenter. Blöd wird es halt wenn man dann auf eine Seite geleitet wird, die einem informiert das man sich bei der Hotline melden muss… (ja kleiner Scherz) https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/swisscom-login-loeschen.html?app=... 


Ja Du hast das Recht, aber irgendwie auch wieder unnötiger...oder um was es auch immer wieder geht

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
MirkoP
Moderator
8 von 8

Hallo @Litinno29 vielen Dank für deinen Post, konntest du anhand einer Antwort dein Anliegen lösen? Wenn ja, markiere die passende Antwort. Die User in der Community danken dir. Liebe Grüsse, MirkoP

Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Nach oben