• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Verbindungsnachweis

Niplunneu11
Level 1
1 von 3

Guten Tag.

ich habe eine Prepaid-Karte für mein Telefon.
Ist es möglich, für diese einen Verbindungsnachweis über eingegangene Anrufe zu erhalten oder geht das nur bei Verträgen?

Lg

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 3

Wenn, dann in deinem Kundencenter auf MySwisscom. kann nicht nachschauen, habe kein Swisscom Prepaid.

 

Und sonst auf deinem Handy selbst in der Anrufliste (Ein- und Ausgegangene Rufe)

 

keep on rockin'
keep on rockin'
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Wenn, dann in deinem Kundencenter auf MySwisscom. kann nicht nachschauen, habe kein Swisscom Prepaid.

 

Und sonst auf deinem Handy selbst in der Anrufliste (Ein- und Ausgegangene Rufe)

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Stephan_76
Super User
3 von 3

Hallo @Niplunneu11 

 

Einen Verbindungsnachweis über eingegangene Anrufe gibt es grundsätzlich nicht. Auch mit Abo nicht. Da müsstest Du auf dem Mobiltelefon schauen.

 

Einen Verbindungsnachweis gibt es nur über ausgehende Anrufe. Für Prepaid und Postpaid.

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben