• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Verbindungsnachweis

Rittuti87
Level 1
1 von 3

wo finde ich meinen Verbindungsnachweis

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Rittuti87 In MYSwisscom unter Rubrik Rechnungen, siehe Link (allerdings nur für die letzten 6 Monate)

Rechnungen - My Swisscom

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stephan_76
Super User
3 von 3

@Gaeilgeoir  schrieb:

@Rittuti87 In MYSwisscom unter Rubrik Rechnungen, siehe Link (allerdings nur für die letzten 6 Monate)

Rechnungen - My Swisscom



Kleine Anmerkung noch. Der aktuelle Monate zählt immer mit zu den 6 Monaten Es geht also für die vergangenen letzten 5 Monate und den aktuellen.

 

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
2 Kommentare 2
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Rittuti87 In MYSwisscom unter Rubrik Rechnungen, siehe Link (allerdings nur für die letzten 6 Monate)

Rechnungen - My Swisscom

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stephan_76
Super User
3 von 3

@Gaeilgeoir  schrieb:

@Rittuti87 In MYSwisscom unter Rubrik Rechnungen, siehe Link (allerdings nur für die letzten 6 Monate)

Rechnungen - My Swisscom



Kleine Anmerkung noch. Der aktuelle Monate zählt immer mit zu den 6 Monaten Es geht also für die vergangenen letzten 5 Monate und den aktuellen.

 

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben