Seit Tagen versuche ich meine neue Apple Watch (Series 4) eSim mit Swisscom inOne Mobile zu aktiviert. Im cockpit ist alles OK es zeigt meine iWatch mit der eSim Nummer und zeigt activ an. . Nach unzähligen langen Telefonaten mit Apple und Swisscom und unzähligen Malen Neustarten von iPhone 6s und Watch werde ich es wohl aufgeben müssen.
Sollte jemand in der swisscom community eine Idee haben würde ci es weiter versuchen.
Herbert
Ein Wunder ist geschehen, es funktioniert.
Ich bekam heute morgen eine SMS: unsere Techniker haben den Fehler behoben.....
Nochmals vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Herbert
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Ich würde mal wie folgt vorgehen:
1. eSIM aus Kundencenter entfernen
2. Mobilfunktarif aus Apple Watch App entfernen falls vorhanden
3. Alle Geräte neu starten
4. Mobilfunktarif hinzufügen über Apple Watch App
Ansonsten kann dir evtl. @Anonym weiterhelfen wenn du lieb fragst 🙂
Vielen Dank,
nur es geht leider nicht, wenn ich versuche meine eSIM zu entfernen bekomme ich folgende Meldung: Sie befinden sich noch in der Mindestbezugsdauer der Multi Device Option Watches & Wearables für ein Zusatzgerät. Sie können die Option ab den 31.12.2018 kündigen.
Im cockpit sehe ich meine iWatch mit eSIM nummer und als activ.
Ich habe keine Lust mehr Swisscom und Apple anzurufen, nach gefühlten 100mal und ohne Ergebniss.
Nochmals vielen Dank
Herbert
Du hast den Prozess aus der Watch - App heraus gestartet? Du musst mir bitte Deinen Namen + Mobilfunknummer per PN senden, dann kann ich es anschauen lassen.
Guido
Guten Morgen,
vielen Dank für Dein bemühen mir zu helfen.
Mein Name ist Herbert Schuhbaeck und die Nummer *Nummer gelöscht*.
Herbert
bitte per PN (persönliche Nachricht)! deine privaten angaben solltest du NIE in einem öffentlichen forum posten.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Ok ich habs verstanden aber wie gehts weiter ?
Ein Wunder ist geschehen, es funktioniert.
Ich bekam heute morgen eine SMS: unsere Techniker haben den Fehler behoben.....
Nochmals vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Herbert