• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom Cockpit nicht erreichbar

Nico82
Level 3
1 von 4

Guten Abend zusammen

 

Ich versuche für die bevorstehenden Ferien via Cockpit ein Datenpaket zu lösen (Geschäftshandy), nur ist dieses nicht erreichbar. Geht das nur mir so?

 

Beste Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
r00t
Super User
2 von 4

Hi @Nico82 

Bei mir funktioniert das Cockpit. Siehst du eine Fehlermeldung?

 

Falls du via WLAN verbunden bist, versuche es mal über mobile Daten und diesen Link.

 

lg r00t

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
3 Kommentare 3
r00t
Super User
2 von 4

Hi @Nico82 

Bei mir funktioniert das Cockpit. Siehst du eine Fehlermeldung?

 

Falls du via WLAN verbunden bist, versuche es mal über mobile Daten und diesen Link.

 

lg r00t

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
Nico82
Level 3
3 von 4

Zwei Minuten gewartet und auf einmal geht es wieder... 🤔

Somit erledigt, danke.

Stephan_76
Super User
4 von 4

Hallo @Nico82 

 

Also bei mir geht es problemlos.

 

IMG_9677.jpeg

 

kriegst Du eine Fehlermeldung?

 

Edith meint: Ups ein paar Sekunden zu spät 😂

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben