@Zeikeuppei77 Hast du meine oben genannten Punkte versucht? Wenn ja, und es immer noch nicht funktioniert, schreib mir doch bitte kurz eine private Nachricht mit deiner Mobilnummer und Benutzername und dann gebe ich das zur Prüfung intern weiter.
*Password-Placeholder*
@Kaprieldeip33 bitte lösche den Aktivierungscode, um Missbrauch vorzubeugen. Du tust ja auch nicht Dein Hausschlüssel an deine Haustür kleben. Oder dein PIN-Code für deine EC-Karte ins Forum stellen.
Siehe Beitrag hier: https://community.swisscom.ch/t5/Mobile/Aktivierungscode-eintragen-WO/m-p/581355#M6390
Hier ist das Forum für Swisscom Kunden helfen Swisscom Kunden und nicht der Swisscom Support, deshalb gehört auch dein Aktivierungscode zu veröffentlichen nicht hier her, bitte lösche ihn wieder, Danke.
Hatte heute das gleiche Problem.
Aktivierungscode per Post erhalten.
In MySwisscom wurde ich aufgefordert, den Code einzugeben.
Unter Punkt weiter.
Anschliessend kam wieder das Login Fenster.
Und so weiter >> Endlosschlaufe !!
Callcenter konnte oder wollte auch nicht helfen.
Habs dann aufgegeben und Natel-Login gelöscht.
Super Swisscom
Natel-Login wieder eingegeben.
Nun hab ich ein Feld gesehen,
wo man Aktivierung ohne Code per Post angeben kann.
Und siehe da, es geht auch so.
wo kann ich mein kod eingeben?
@paunner4 Siehe oben, der grün hinterlegte Beitrag, aber hier dennoch nochmal ein Link:
https://community.swisscom.ch/t5/My-Swisscom-Kundencenter/Aktivierungscode/m-p/654836#M4761