Swisscom Kundendienst? Ca n'existe pas ....

  • Gelöst
Gelöst
Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 3

Das scheint hier der einzige Ort zu sein, wo man sich noch gebührend beschweren kann, weil man ansonsten nur an die freundlichen Menschen vom First Level gelangt, die dazu angestellt wurden, die Kunden mit sanften Worten zu beruhigen, die aber nicht dafür angestellt wurden,  Probleme zu lösen. Heute waren Swisscom Wartungsarbeiten und wie immer nach Wartungsarbeiten funktioniert nichts mehr trotz der Swisscom Erfolgsmeldung per SMS. Der sehr freundliche 1st Level Mensch meinte, dass der 2nd Level jetzt mit Hochdruck an dem Problem arbeitet und ich damit rechnen kann, dass das Problem zügig in 1 - 5 Werktagen gelöst wird. Kein Telefon, kein Internet, kein TV.  Für 120 Franken im Monat ist das einfach nur grottenschlecht. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Contributor
Nachricht 3 von 3

Ich muss Abitte leisten :-) ... ich bekam mittlerweile "Christina" an das Telefon vom Swisscom Support und ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Zuerst versuchte sie das Problem zu lösen, aber der Router stellte sich tot. Somit war klar, dass der Router sich während den Wartungsarbeiten verabschiedet hat. Dann hat sie mir einen neuen Router offeriert und wegen Umzug in 2 Monaten sogar als Leihgabe. Und alles funktioniert.... also wenn ihr ein Problem habt, dann verlangt unbedingt Christina :-) ...... 

2 Antworten
Community Manager
Nachricht 2 von 3

Hallo @expugnatio

 

Ich kann gut verstehen, dass es mühsam ist, wenn nach einem Unterbruch durch Wartungsarbeiten nichts mehr funktioniert. Läuft dein Anschluss mittlerweile wieder? 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
Nachricht 3 von 3

Ich muss Abitte leisten :-) ... ich bekam mittlerweile "Christina" an das Telefon vom Swisscom Support und ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Zuerst versuchte sie das Problem zu lösen, aber der Router stellte sich tot. Somit war klar, dass der Router sich während den Wartungsarbeiten verabschiedet hat. Dann hat sie mir einen neuen Router offeriert und wegen Umzug in 2 Monaten sogar als Leihgabe. Und alles funktioniert.... also wenn ihr ein Problem habt, dann verlangt unbedingt Christina :-) ......