• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

my swisscom app

Graufleuzem66
Level 2
1 von 2

mein my swisscom app zeigt mir eine internet Störung an aber es ist keine vorhanden habe es bei der swisscom gemeldet aber sie können auch keine Störung feststellen habe app de installieret und neu installiert aber der Fehler ist immer noch  vorhanden

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 2

@Graufleuzem66 

 

Möglicherweise liegt in deiner Region eine Störung vor, du selbst bist an deiner Adresse offenbar nicht betroffen. Ich würde mir wegen dieser Meldung keine Gedanken machen wenn sonst alles läuft. Diese Meldung dürfte irgendwann automatisch wieder verschwinden. 

 

Du kannst auch hier prüfen ob an deinem Wohnort wirklich eine Störung vorliegt: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.mobile.html

Editiert
1 Kommentar 1
Samsi
Super User
2 von 2

@Graufleuzem66 

 

Möglicherweise liegt in deiner Region eine Störung vor, du selbst bist an deiner Adresse offenbar nicht betroffen. Ich würde mir wegen dieser Meldung keine Gedanken machen wenn sonst alles läuft. Diese Meldung dürfte irgendwann automatisch wieder verschwinden. 

 

Du kannst auch hier prüfen ob an deinem Wohnort wirklich eine Störung vorliegt: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.mobile.html

Editiert
Nach oben