Hallo Swisscom-Community, nachdem ich mich am iMac eingeloggt habe, kann ich weder auf meine E-Mails zugreifen, noch kann ich unter der Rubrik "Störungen" etc. nachsehen was los ist, ohne dass ich rausgeworfen werde, es erscheinen dann immer seltsame Fehlermeldungen, dass ein technisches Problem vorliege und ich es später noch einmal versuchen soll. Ich nutze das "Simply Digital", aber das hilft mir jetzt bei diesem Problem nicht mehr weiter! Alles andere wie, Surfen im Internet, Apple-Updates, iCloud etc. funktionieren ohne Problem. Ich habe auch schon ein "Reset" beim Modem gemacht, was keine Verbesserung brachte. Nun weiss ich echt nicht mehr weiter und wenn ich bei Swisscom anrufe, werde ich wegen dem Simply Digital gar nicht an einen Kundenberater verbunden, sondern mein Anruf wird abgebrochen! Leider kann man hier auch keine Bildschirmkopien oder sonst etwas als Datei anfügen (nur Links), was die Kontrolle/Mithilfe enorm erleichtern würde.
Es sieht fast so aus das Du eine alte Firmware hast weil normal sollten bei Deinem Bild viel mehr Anzeigen vorhanden sein.
Nehme an es ist die Internet-Box 3 .
Unten beim Link sind die Firmware Daten vorhanden und auch zum runterladen.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/firmware.html#tab=internetbox3
Du kannst sehr wohl Bilder hier einfügen, entweder mit dem Kamerasymbol oder einfach mit [Ctrl] + V aus der Zwischenablage. (zumindest unter Windows)
Wenn Du ein Handy hast kannst Du das App beim Link laden und damit auch nachsehen.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/myswisscom.html
Wenn Du bei Browser 192.168.1.1 eingibst und dann auf der linken Seite den oberen grünen Punkt drückst was wird angezeigt.
Danke für Deine Antwort, das mit dem Einfügen habe ich tatsächlich übersehen.
Das mit dem, ich zitiere Deine Antwort: Wenn Du bei Browser 192.168.1.1 eingibst und dann auf der linken Seite den oberen grünen Punkt drückst was wird angezeigt. Wo soll ich 192.168.1.1 beim Browser eingeben, das habe ich leider noch nicht rausgefunden!!!
In Deinem Fall beim "Safari" Internet Browser wo normal die Internet Link vorhanden sind.
aaah, Safari, ich benutze eben nur Firefox, der reagierte nicht auf die Nummer ;), bei Safari sieht es schon viel besser aus, die zeigt folgendes an:
WalterB, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und Dir einen ganz schönen Tag!
Es sieht fast so aus das Du eine alte Firmware hast weil normal sollten bei Deinem Bild viel mehr Anzeigen vorhanden sein.
Nehme an es ist die Internet-Box 3 .
Unten beim Link sind die Firmware Daten vorhanden und auch zum runterladen.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/firmware.html#tab=internetbox3
Jedenfalls zu Deinem Hauptproblem zurück, kannst Du ein Bild von diesem Fehler hier hineinstellen ?
Funktioniert der Zugang zum WEB-Mail über das Kundencenter ?
Hey WalterB, wow, tatsächlich, ich habe neue Firmware installiert (ich wusste bis jetzt noch nicht wie das bei Swisscom geht) und es zeigt jetzt viel mehr an als vorhin!!!
Danke auch noch für Deine Rückfrage, das Web-Mail funktioniert jetzt auch wieder so, wie es sollte.
GAAANZ HERZLICHSTEN DANK FÜR DEINE ANLEITUNGEN, DEINE BEMÜHUNGEN UND VOR ALLEM FÜR DEIN VERSTÄNDNIS, BEI JEMANDEM WIE MIR, DER SO ETWAS ZUM ERSTEN MAL MACHT!!!
🙏🙏🙏🙏🙏
Gern geschehen, es freut mich das alles so funktioniert wie Du es gerne haben möchtest. 👍