• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Glasfasererschliessung Inbetriebnahme?

Geni0815
Level 2
1 von 6

Am 31. August wurde bei mir die Otodose installiert, die Nachfrage bei circet ergab dass seit einem Monat die Erschliessung von "5632 Buttwil" fertig sei und an Swisscom übergeben wurde.
Im Checker stand am 24.11.23 noch:

Geni0815_0-1701686352605.png

Nun ist diese info wieder weg!

 

Wo klemmt es nun? Wie lange dauert es noch? Von wem bekomme ich die Mitteilung dass umgestellt werden kann.
Könnte mir da eventuell @Roger G. weiterhelfen?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Geni0815
Level 2
6 von 6

Da die Antwort von Circet AG

Ich habe mir die Swisscom Zentrale angeschaut. Die Ports, die diesen Kunden und die anderen Kunden an der Winterliäckerstr.  betreffen, sind von der Swisscom noch nicht gapatcht worden (Siehe Foto), von daher kein Signal.

 

Von unserer Seite her ist alles erledigt. Die Patchung der Ports muss Swisscom durchführen

 

Geni0815_0-1702475435602.png

 

5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

@Geni0815  schrieb:

 

Nun ist diese info wieder weg!


Und was steht jetzt im Checkerergbnis unter "Details....." ?

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Geni0815
Level 2
3 von 6

Nur das was früher schon stand:

Geni0815_0-1701687122955.png

 

Roger G.
Swisscom
4 von 6

@Geni0815 Mehr als seltsam, sehe absolut keine Infos mehr, keine OTO Id, nada. Könnte irgendwas falsch in der Monatsverabreitung gewesen sein. Wenn Du kein eMail erhalten hast, dann ist es auch nicht bereit. Mal sehen, ob es sich im Laufe der Woche erholt.

Bitte keine Likes vergeben. Als Swisscom Mitarbeiter versuche ich zu helfen - und Probleme zu erkennen.
Roger G.
Swisscom (Schweiz) AG
Product Manager Wireline Access
Bitte keine Likes vergeben. Als Swisscom Mitarbeiter versuche ich zu helfen - und Probleme zu erkennen.
Roger G.
Swisscom (Schweiz) AG
Product Manager Wireline Access
Geni0815
Level 2
5 von 6

Die Erholung war, dass die  Winterliäckerstrasse 5 und 7 auch den unklaren Status bekommen haben!

Ist da was mit dem Schacht zwischen Winterliäckerstrasse 2 und 4?

Geni0815
Level 2
6 von 6

Da die Antwort von Circet AG

Ich habe mir die Swisscom Zentrale angeschaut. Die Ports, die diesen Kunden und die anderen Kunden an der Winterliäckerstr.  betreffen, sind von der Swisscom noch nicht gapatcht worden (Siehe Foto), von daher kein Signal.

 

Von unserer Seite her ist alles erledigt. Die Patchung der Ports muss Swisscom durchführen

 

Geni0815_0-1702475435602.png

 

Nach oben