• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Blue SuperMax ungewollt verrechnet

Zithepreil41
Level 1
1 von 3

Mir wird ab November mit meiner Rechnung automatisch Blue SuperMax verrechnet, obwohl ich das nie bestellt habe.

 

Geht es euch auch so?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
3 von 3

@Zithepreil41 Hattest du denn blue Max mal abonniert? Wenn ja ist es korrekt, da aus blue Max das Paket blue SuperMax wurde, und alle Max Kunden in das neue Paket SuperMax befördert  wurden.

 

Wenn du es nicht hattest, ist es definitiv ein Fehler, und fu musst dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

2 Kommentare 2
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Zithepreil41 das ist sicher nicht der Normalfall, ich wuerde es mal bei der Hotline 0800 800800 anrufen, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
3 von 3

@Zithepreil41 Hattest du denn blue Max mal abonniert? Wenn ja ist es korrekt, da aus blue Max das Paket blue SuperMax wurde, und alle Max Kunden in das neue Paket SuperMax befördert  wurden.

 

Wenn du es nicht hattest, ist es definitiv ein Fehler, und fu musst dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Nach oben