• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Icons bei Mobileansicht und Drucken

Burgi85
Level 4
1 von 3

Hallo zusammen

 

ich verwende eine Vorlage und dort sind oben wenn man die Webseite öffnet die Icons für Telefon, Standort und Mail.

 

Im Homepagetool erkennt man die nicht ausser bei der Mobile Ansicht sieht man das blaue Feld mit dem weissen +. 

 

Wie kriegt man diesen Mist weg? Ist die Vorlage wirklich so scheisse die ich gewählt habe, dass man das nicht wegbekommt? Muss ich um das wegzukriegen die teuerste Hompagetool Version kaufen oder was?

 

Danke für die Antwort.

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Hallo Burgi85

 

Die Click to action Buttons sind Teile des Templates und können nicht aus der mobilen Ansicht entfernt werden. Müssen da mal schauen, ob da ein Workaround möglich wäre.

 

Diese Click to action Buttons sind für die Mehrheit der Nutzer durchaus ein sinnvolles Feature, um schnell gefunden oder kontaktiert werden zu können.

 

Gruss

 

Markus

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

@TomSch @MarkusBe Könnt ihr bei diesem Anliegen weiterhelfen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Hallo Burgi85

 

Die Click to action Buttons sind Teile des Templates und können nicht aus der mobilen Ansicht entfernt werden. Müssen da mal schauen, ob da ein Workaround möglich wäre.

 

Diese Click to action Buttons sind für die Mehrheit der Nutzer durchaus ein sinnvolles Feature, um schnell gefunden oder kontaktiert werden zu können.

 

Gruss

 

Markus

Nach oben