• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Yeastar TA200 - Konfiguration

kaetho
Super User
1 von 3

Hallo zusammen,

ich versuche den SIP-Adapter TA200 von Yeastar für kabelgebundene Analogtelefone in Betrieb zu nehmen. Leider scheitert das Einrichten.

Ich habe auf der IB3 lokale SIP-Daten generiert und gebe diese ins Konfigfenster des Adapters ein. Leider scheitert dann die Anmeldung an der IB3. Das System scheint sich anmelden zu wollen, scheitert dann aber...

kaetho_0-1709316737823.png

Der Status wechselt nach wenigen Sekunden von "Auth.Sent" auf ein rotes "Anfrage geschickt". Da müsste eigentlich "ok" stehen.

 

Die einzige Anleitung zum Einrichten habe ich hier gefunden.

https://www.guest-support.ch/portal/de/kb/articles/yeastar-ta200-ta100-8-8-2022

Irgendwo klemmt das aber noch, obwohl ich alles schon mehrmals überprüft habe.

 

Hat diesen Adapter jemand aktiv in Betrieb und könnte mir auf die Sprünge helfen?

 

Gruss und Danke

Thomas

 

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
2 von 3

@kaetho 

 

Vielleicht gibt es eine Lösung, die im Benutzerhandbuch beschrieben ist.

ta100-ta200-user-manual-en.pdf (yeastar.com)

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
2 Kommentare 2
Black Mamba
Super User
2 von 3

@kaetho 

 

Vielleicht gibt es eine Lösung, die im Benutzerhandbuch beschrieben ist.

ta100-ta200-user-manual-en.pdf (yeastar.com)

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
MirkoP
Moderator
3 von 3

Sali @kaetho vielen Dank für deinen Post. Konntest du dein Anliegen klären? Hat dir das Benutzerhandbuch etwas gebracht.

Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Liebe Grüsse, Cari saluti, MirkoP
Nach oben